Seite 1 von 1

Syltadressen

Verfasst: Fr 24. Jul 2015, 11:55
von Carsten1972
An die werten Administratoren. Alle Restaurants mit der Sylter PLZ 25980 mit den Orten Westerland, Sylt Ost, Wenningstedt und Rantum sind Adress- und Zuordnungsmäßig ein großes Chaos. Man gebe zum Beispiel Rantum ein und findet keines der Rantumer Restaurants. Da muss sortiert werden. Hab versucht anzufangen, die für Rantum zugeordneten richtig zu sortieren. Unmöglich....

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 20:16
von Jens
Hallo Carsten,

falsches Forum, daher erst jetzt meine Antwort. Kannst du etwas genauer beschreiben, was hier falsch ist. Ich weiss, dass Sylt PLZ- und ortstechnisch "etwas" schwierig ist. Aber um zu korrigieren muss ich wissen was genau

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 11:33
von First
Alle Lokale laufen unter Sylt.
Es müsste jemand die Patenschaft übernehmen und einzelne Ortschaften aufmachen oder Sylt in "Stadtteile" aufteilen

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 09:31
von Carsten1972
Hallo Jens, gebe Rantum auf der Hauptseite und schaue dir die ersten 20 aufgeführten Restaurants an. Davon liegt keines in Rantum. Liegt daran, dass die PLZ 25980 für Rantum gilt, aber eben auch für Westerland, Wenningstedt, etc..und es somit doppelte Straßennamen unter gleicher PLZ gibt, zum Beispiel Strandstraße......gleichzeitig aber die von mir bereits bearbeiteten Rantumer Restaurants gar nicht auftauchen.

Verfasst: Fr 31. Jul 2015, 17:47
von Lavandula
Das Problem ist tatsächlich, dass alle Ortschaften die gleiche PLZ haben.

Die 7 Stadtteile von Sylt (Archsum, Keitum, Morsum, Munkmarsch, Rantum, Tinnum, Archsum) sind eingetragen.
Ich habe die Karten der Stadtteile bearbeitet. Jetzt zeigt die Karte zumindest die Lage des Betriebes richtig an (*hoff*), wenn man die Startseite des Betriebes öffnet.

Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, ist, dass man bei der Bearbeitung oder Neuanlage auch tatsächlich den Ortsteil anklickt und vor oder nach dem Straßennamen den Ortsteil eintippt. Ich habe das jetzt mal bei 2 Betrieben gemacht.

Verfasst: So 2. Aug 2015, 10:27
von Jens
Danke, Lavandula.

Wir stecken da immer etwas in der Zwickmühle, da wir ja viele Daten von google bekommen und google nicht immer korrekt mit den Adressen umgeht und machmal eigenwillige Ortsangaben hat...

Verfasst: So 16. Aug 2015, 19:42
von stekis
Wollte jetzt für diese Kleinigkeit kein neues Thema aufmachen, deshalb habe ich mich hier angehängt. Kann mal jemand der Datenbank klarmachen, dass der Ort Schlichting auch zur PLZ 25779 gehört (jedenfalls lt. HP des Restaurants, das ich eintragen wollte). Danke!