Fehlende Bilder, fehlende Textpassagen

Hier könnt ihr uns Löcher in das Forum fragen!
Antworten
DaueresserGK0712
Beiträge: 32
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 22:07

Fehlende Bilder, fehlende Textpassagen

Beitrag von DaueresserGK0712 » So 18. Jul 2021, 16:00

Hi, hin und wieder empfehle ich Gastro-Guide. Die Interessierten lesen sich dann Rezi's von mir durch, allerdings habe ich das Feedback bekommen, dass sich einige Rezi's unrund anfühlen. Ich habe das mal gecheckt, und in der Tat fehlen Textpassagen zu meinen Rezi's. In einigen wurden Bilder vom Essen entfernt, aber der dazu gehörige Text nicht.

Was soll denn dieser Blödsinn? So machen wir keine Werbung.
Neuste Meldung: "Da hat er den Salat: Vegetarier beisst ins Gras" :mrgreen: :mrgreen:

Seitdem ich Probleme mit dem Kreislauf habe, gehe ich immer geradeaus !! :lol: :lol:

DerBorgfelder
Beiträge: 261
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Fehlende Bilder, fehlende Textpassagen

Beitrag von DerBorgfelder » Mo 19. Jul 2021, 07:17

Ist mir noch nie aufgefallen bei den eigenen Rezis. Auch nicht bei älteren. Vielleicht hast du Auto-Korrektur in den Einstellungen gewählt :D

simba47533
Beiträge: 246
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: Fehlende Bilder, fehlende Textpassagen

Beitrag von simba47533 » Mo 19. Jul 2021, 11:31

Bei mir waren ab und an die Titel zu bereits eingestellten Rezensionen plötzlich entweder stark gekürzt oder nicht mehr vorhanden; darauf aufmerksam gemacht wurde ich meistens durch entsprechende Kommentare von GG-Kollegen und habe die verstümmelten Titel dann wieder auf Vordermann gebracht bzw. gelöschte neu eingegeben. Dass Textpassagen gefehlt haben ist mir bisher nicht untergekommen bzw. nicht aufgefallen.

AndiHa
Beiträge: 624
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Fehlende Bilder, fehlende Textpassagen

Beitrag von AndiHa » Mo 19. Jul 2021, 14:52

DaueresserGK0712 hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 16:00
Hi, hin und wieder empfehle ich Gastro-Guide. Die Interessierten lesen sich dann Rezi's von mir durch, allerdings habe ich das Feedback bekommen, dass sich einige Rezi's unrund anfühlen. Ich habe das mal gecheckt, und in der Tat fehlen Textpassagen zu meinen Rezi's. In einigen wurden Bilder vom Essen entfernt, aber der dazu gehörige Text nicht.

Was soll denn dieser Blödsinn? So machen wir keine Werbung.
Ist mir mit drölf Bieren im Gesicht auch schon passiert :D
Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind". (Leonardo da Vinci)

Oparazzo
Beiträge: 83
Registriert: Mo 25. Nov 2019, 09:28

Re: Fehlende Bilder, fehlende Textpassagen

Beitrag von Oparazzo » Fr 30. Jul 2021, 21:44

Ist mir auch noch nicht passiert. Ich wundere mich nur immer wieder, dass manche Kollegen sich ihr Werk nach dem Hochladen nicht noch einmal anzuschauen, geschweige denn durchzulesen scheinen.

Lavandula
Beiträge: 749
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: Fehlende Bilder, fehlende Textpassagen

Beitrag von Lavandula » So 1. Aug 2021, 08:46

Genau darüber wundere ich mich auch oft genug. Wenn die Fotonummern, die in den Text eingefügt werden sollen, nicht korrekt kopiert werden, passiert genau das: Bilder fehlen,

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 995
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Fehlende Bilder, fehlende Textpassagen

Beitrag von Jens » Di 3. Aug 2021, 23:29

DaueresserGK0712 hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 16:00
Hi, hin und wieder empfehle ich Gastro-Guide. Die Interessierten lesen sich dann Rezi's von mir durch, allerdings habe ich das Feedback bekommen, dass sich einige Rezi's unrund anfühlen. Ich habe das mal gecheckt, und in der Tat fehlen Textpassagen zu meinen Rezi's. In einigen wurden Bilder vom Essen entfernt, aber der dazu gehörige Text nicht.

Was soll denn dieser Blödsinn? So machen wir keine Werbung.
Schick mir mal bitte ein Beispiel, damit ich kontrollieren kann ob in der Datenbank alles passt

Antworten