Text der Beitrags-Titelzeile ändert sich "eigenmächtig"

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
simba47533
Beiträge: 196
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Text der Beitrags-Titelzeile ändert sich "eigenmächtig"

Beitrag von simba47533 » So 18. Okt 2020, 11:12

Mehrmals musste ich gestern bzw., heute bei einem von mir abgespeicherten und von GG bereits anerkannten Beitrag die Headline sprich den Text der Titelzeile nachbessern; sei es, dass dieser sich wie von Zauberhand geändert hatte (Variante A) oder komplett "weg" war (Variante B) . Zwar wies die Titelzeile bei Variante B einen Text auf, das war dann allerdings der Beginn meines eigentlichen Beitragstextes soweit er in das für die Titelzeile vorgesehene Textfeld passt. Der gleiche Fall trat in den letzten Monaten bei mir mehrfach auf; bei wem ist das noch passiert und gibt es ein Patentrezept gegen diese eigenartigen und willkürlichen Text-Änderungen ?

DerBorgfelder
Beiträge: 225
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Text der Beitrags-Titelzeile ändert sich "eigenmächtig"

Beitrag von DerBorgfelder » So 18. Okt 2020, 14:42

Nein, noch nicht bemerkt. Variante B wäre erklärlich, wenn du die Überschrift nicht ausfüllst. Dann quasi als auto-fill. Aber eigentlich lässt das System keine freie Überschrift zu und Variante A wird damit auch nicht erklärt. Bei anhaltendem Problem empfehle ich eine Nachricht an die Betreiber über den Kontakt zu schreiben.

Antworten