DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Joss2000
Beiträge: 136
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von Joss2000 » Mo 14. Mai 2018, 18:24

Super Baugerüst macht mich echt Hungrig :lol: :lol:
Aber wenn ich mich durch die Fotos zum freigeben klicke muß ich min bei 1/3 den lösch Button betätigen.
Sicher die Vielfalt macht es.
Aber keine Salz-Pfeffer streuer / Weinflaschen ( wenn die leer sind sind se weg ) Bierflaschen, Brotkorbe und die Tageskarte ( hä ???)
Demnächt fotographiert noch einer das Impressum der Webseite. ( Toiletten hatten wir ja auch schon mal als Thema )

Aber ein Baugerüst. Hat was finde ich :D
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

AndiHa
Beiträge: 472
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von AndiHa » Do 16. Aug 2018, 19:37

Scheint mit der Fotomoderation gerade nicht so zu laufen, oder?
Zum Teil bekommt man nur deren 3 vorgesetzt und dann hängt es.
Und wieviel Fotomoderatoren gibt es eigentlich?
Sonderlich viele (aktive) scheinen es nicht zu sein...
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Lavandula
Beiträge: 691
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von Lavandula » Do 16. Aug 2018, 23:27

Ich habe gestern etliche Fotos weggearbeitet und eben auf "Fotos überprüfen" geklickt (das erste Mal heute). Das prangt die Zahl 133! Aber jetzt ist es mir zu spät, um noch damit anzufangen.

Lavandula
Beiträge: 691
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von Lavandula » Fr 17. Aug 2018, 09:32

Heute morgen hatte ich 167 Fotos zur Vorlage!

AndiHa
Beiträge: 472
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von AndiHa » Fr 17. Aug 2018, 11:57

Geht mir derzeit ebenfalls so.
2 Tage nicht "moderiert" und schon isses dreistellig.
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

AndiHa
Beiträge: 472
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von AndiHa » Fr 17. Aug 2018, 19:38

Werden Fotos aus dem Haus in die Gegend geknipst mittlerweile auch disliked?
Und sonstige Bilder aus dem unmittelbaren Umfeld?
Scheint gerade so.
Nun, dann ist ein Makro vom Salat oder sonstwas wohl doch etwas wertvoller. Obwohl man da nix erkennen kann da der Größenvergleich fehlt.
Danke
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Joss2000
Beiträge: 136
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von Joss2000 » Fr 17. Aug 2018, 20:15

Na beim Bewerten sind es derzeit fast 40% der Bilder wo ich Löschen klicke. Der Foto-Schrott wird immer mehr. Brotkörbchen / Salat Oel und Essig / Speißekarten ( manche lernen es wohl nie ). Selbst volle Aschenbecher schaffen es in die Bildersammlung.
Angesoffene Getränke / Bier / und Weinflaschen. ( Leute die sind nach dem Besuch leer )
Mich wundert es warum noch keiner auf die Idee kommt die Zacker der Gabel oder riffen vom Messer zu Documentieren.
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

AndiHa
Beiträge: 472
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von AndiHa » Mo 20. Aug 2018, 18:07

Nun gut. Das ist Deine Sicht der Dinge.
Mich interessiert der Salat und auch das Ambiente durchaus.
Natürlich Letzteres ohne erkennbare Gesichter.
Aber wenn man im Schweinsgalopp durchklickt dann sind das eben Kollateralschäden wenn man nicht erkennt, daß dieselben verfremdet und unkenntlich gemacht wurden.
Auch ein volles (!) Glas würde ich durchwinken. Gibt oft genug durchaus Aufschluß.
Und natürlich einen weitere Eindruck der Örtlichkeit.
Muß man aber auch erkennen wollen.
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

DerBorgfelder
Beiträge: 151
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von DerBorgfelder » Di 21. Aug 2018, 19:24

Wie bewirbt man sich als Foto Mod?

AndiHa
Beiträge: 472
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von AndiHa » Di 21. Aug 2018, 20:53

In dem man erst mal alle Hemmungen fahren lässt (und nicht nur einen Furtz). :D
Eine Info an den Support (nicht unbedingt an Jens) habe ich derzeit geschrieben.
Natürlich mit dem entsprechenden Anliegen.
Irgendwo hier im Forum steht auch genau wie vorgegangen werden sollte.
Sorry, daß ich das nicht gleich finde ;)
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

DerBorgfelder
Beiträge: 151
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von DerBorgfelder » Di 21. Aug 2018, 21:16

Voi ch‘entrate, lasciate ogni speranza? Oder, wie manche sagen, das Geheimnis einer glücklichen Ehe? Ich verzeihe dir und werde mich als Freiwilliger melden (Schluck!)

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 959
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von Jens » Mi 22. Aug 2018, 07:40

DerBorgfelder hat geschrieben:
Di 21. Aug 2018, 21:16
Voi ch‘entrate, lasciate ogni speranza? Oder, wie manche sagen, das Geheimnis einer glücklichen Ehe? Ich verzeihe dir und werde mich als Freiwilliger melden (Schluck!)
Na dann mal los :mrgreen:
Die Fotos findest du auf deiner persönlichen Startseite im Menü rechts.

DerBorgfelder
Beiträge: 151
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von DerBorgfelder » Do 23. Aug 2018, 22:33

Auch unter iOS? Ich seh nämlich nichts...

DerBorgfelder
Beiträge: 151
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von DerBorgfelder » Fr 24. Aug 2018, 17:22

Nachtrag: Hab mal meinen PC angeschmissen. Unter Windows auch nichts :(

DerBorgfelder
Beiträge: 151
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von DerBorgfelder » Fr 24. Aug 2018, 17:26

GEFUNDEN! ISCH MODERIERE...

AndiHa
Beiträge: 472
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von AndiHa » Fr 24. Aug 2018, 19:03

DerBorgfelder hat geschrieben:
Fr 24. Aug 2018, 17:26
GEFUNDEN! ISCH MODERIERE...
Bravo! :D
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

simba47533
Beiträge: 106
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von simba47533 » Do 30. Aug 2018, 09:36

:roll: Dann sind da ja jetzt die richtigen Experten dran!
Zuletzt geändert von simba47533 am Mo 3. Sep 2018, 13:26, insgesamt 2-mal geändert.

DerBorgfelder
Beiträge: 151
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von DerBorgfelder » So 2. Sep 2018, 17:16

Knallhart! Außer close-ups wird alles abgelehnt! :lol:

Keeshond
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 13:38

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von Keeshond » So 28. Okt 2018, 11:51

Erst habe ich noch gedacht, was sollen mir die Imbisswagen sagen, aber wenn ich diese Bilder http://www.gastroguide.de/restaurant/25 ... album=user und http://www.gastroguide.de/restaurant/25 ... album=user mit anderen Bildern aus dem www vergleiche https://www.yategolocal.com/regensburg/khoros-5115 und https://www.facebook.com/49884844692623 ... =3&theater, dann sollte man sich vor dem veröffentlichen schon überlegen, ob die eingestellten Bilder dem Lokal nützen oder eher schaden. Hier ist es wohl Letzteres :roll:

AndiHa
Beiträge: 472
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: DU bist GastroGuide - entscheide über die Fotos

Beitrag von AndiHa » So 28. Okt 2018, 18:18

Was soll man dazu sagen?
Da fehlen mir die Worte. Zumal ich solche grottigen Bilder sicher nicht durchgewunken hätte.
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Antworten