"Öffnungszeiten"

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
simba47533
Beiträge: 229
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

"Öffnungszeiten"

Beitrag von simba47533 » Mo 2. Nov 2020, 22:50

Obwohl seit heute erneut bundesweit und für mindestens einen Monat der Gastro-Lockdown in Kraft ist, publizieren vor allem Gastronomen aus Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen weiterhin munter ihre "Öffnungszeiten". So ignorant kann eigentlich niemand sein, oder etwa doch ? :roll:

Lavandula
Beiträge: 744
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: "Öffnungszeiten"

Beitrag von Lavandula » Di 3. Nov 2020, 14:31

Sie hoffen halt darauf, dass ab Dezember wieder die regulären Öffnungszeiten gelten. Und sehr viele veröffentlichen zusätzlich ihr Liefer- und Abholzeiten.

simba47533
Beiträge: 229
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: "Öffnungszeiten"

Beitrag von simba47533 » Di 3. Nov 2020, 15:14

Wenn es speziell um Liefer- und Abholzeiten geht, habe ich dafür ja vollstes Verständnis, solch eindeutige Meldungen gibt es ja. Aber eben auch die anderen, bei denen das nicht ersichtlich ist .

AndiHa
Beiträge: 613
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: "Öffnungszeiten"

Beitrag von AndiHa » Di 3. Nov 2020, 18:00

Könnte es vielleicht auch daran liegen, daß die Gastronomen gerade etwas mehr Zeit haben als ihnen lieb ist und sie sich eben auch mal an die viel kritisierte Datenpflege machen?
:?
Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind". (Leonardo da Vinci)

DerBorgfelder
Beiträge: 252
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: "Öffnungszeiten"

Beitrag von DerBorgfelder » Mi 4. Nov 2020, 13:48

Ich find das o.k., eigentlich müsste doch jede*r Hungrige mitbekommen haben, dass es keine Öffnungszeiten für den November sein können.

Lavandula
Beiträge: 744
Registriert: Di 9. Dez 2014, 21:20

Re: "Öffnungszeiten"

Beitrag von Lavandula » Do 5. Nov 2020, 18:09

Das sehe ich auch genau so!

AndiHa
Beiträge: 613
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: "Öffnungszeiten"

Beitrag von AndiHa » Do 5. Nov 2020, 19:24

Tja, sollte man meinen :roll:
Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind". (Leonardo da Vinci)

Antworten