Namen ändern von Gastros

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
Jenome
Beiträge: 131
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:44

Namen ändern von Gastros

Beitrag von Jenome » Do 8. Apr 2021, 19:55

Hallo Gastroguide-Team und Community,

seit längerer Zeit beobachte ich, das Gastros benannt und umbenannt werden in "Gaststätte im Hotel xy" oder "Gasthaus in der Pension xy" siehe zum Beispiel hier: http://www.gastroguide.de/restaurant/22 ... e/sebnitz/
Richtig wäre aber der Name "Gasthaus und Pension xy", wie es bei den betroffenen Gastros auch im Impressum steht. Siehe wiederum hier das Impressum obiger Gastro: https://www.pension-felsenmuehle.de
In "Daten ändern" versuche ich immer wieder die richtigen Namen der Gastros anzubringen, wie bei obiger, dies wird aber von GG immer wieder ignoriert. Ist dies so weil ein sehr aktives GG-Mitglied das in diesen Status so gesetzt hat, oder warum wird das gekonnt ignoriert und nicht in den richtigen Namen gebracht. Beispiele habe ich unzählige dafür..... :roll:

VG Jenome

Antworten