Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
-
Jenome
Beitrag
von Jenome » Mo 23. Aug 2021, 22:41
Hallo GG-Community,
seit einiger Zeit vermisse ich hier einige der TOP-User wie Stekis, die Hofnärrin, Schwalmwellis oder auch Wertz. Alle vier sind seit fast einem Jahr hier nicht mehr in Erscheinung getreten

, ihr "Abschied" für mich bissel plötzlich und ohne Ankündigung. Aber auch Pensionist1937-ein alter RK´ler- und der Gourminator fehlen seit einigen Monaten.
Ich weiß das GG bei weitem nicht die Reichweite wir RK hat, aber um diese User tut es mir schon leid.
VG Jenome
-
Jens
- Team-Gastroguide
Beitrag
von Jens » So 5. Sep 2021, 16:15
Die Reichweite gegenüber RK ist nicht das „problem“ - wir haben mittlerweile immerhin 1/3 von rk am Ende. Sondern, dass die meisten Leute auf google (oder vielleicht noch facebook) bewerten - ein Teil auch TA.
Die Reichweite von GG ist übrigens ca 20-30% über vor Corona Niveau.
Aber natürlich vermisse ich auch einige ehemalige User ohne zu wissen, ob sie nur hier nicht mehr schreiben, gar nicht mehr oder evtl gar nicht mehr leben

Mir fällt noch GastimHaus ein…
-
AndiHa
Beitrag
von AndiHa » Fr 10. Sep 2021, 15:40
Ich vermisse Blaubär und Keeshond und ClausVonDerKueste.
Bernie-Bo hat auch schon lange keine Cevapcici mehr gepostet.
Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind". (Leonardo da Vinci)
-
Erika11
Beitrag
von Erika11 » Do 30. Dez 2021, 15:19
Nach langer Zeit schaue ich hier mal wieder rein. Private Gründe waren es die dafür sorgten, dass ich mich ein wenig rar machte. Die sonstigen Urlaube in unserem gelobten Land Schleswig Holstein fielen den Virusauflagen zum Opfer. Lese aber doch immer wieder hier rein.
Nun las ich, dass der Wastl vermisst wird. Hatte längere Zeit privaten Kontakt zu dem alten Herrn, der mit mir die Liebe zum Hohen Norden teilte. Auch teilen ( ich hoffe er ist noch unter uns )wir das Geburtsdatum. Auf den Tag genau 31Jahre älter als ich ,dürfte er jetzt rund 95 Jahre alt sein. Er war Witwer und verzog dann zu seiner neuen Partnerin nach Süddeutschland. Ab und zu schrieb er noch mal was, aber dann schlief der Kontakt ein. Sein Rauhaardackel war zu diesem Zeitpunkt gerade über die Regenbogenbrücke gegangen. Behalten wir das Duo Hund und Herrchen in netter Erinnerung, denn ich denke, Wastl wird hier uns nicht mehr mit RZ unterhalten.
-
AndiHa
Beitrag
von AndiHa » Do 30. Dez 2021, 19:01
HBeermann hatte zuletzt noch mit Wastl Kontakt. Die letzte Wasserstandsmeldung dürfte aber auch schon ein Jahr her sein.
Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind". (Leonardo da Vinci)
-
DerBorgfelder
Beitrag
von DerBorgfelder » Sa 1. Jan 2022, 18:03
Liebe Erika, vielen Dank für deine nette Zeilen über Wastl und Hund. 95 wäre in der Tat ein stolzes Alter. Wollen wir hoffen, selbst noch möglichst lange das Leben genießen zu können. Auch, um dann hier darüber zu berichten.
-
Erika11
Beitrag
von Erika11 » So 2. Jan 2022, 14:41
@ Borgfelder- ich hatte vor knapp 1 1/ 2 Jahren hier einen PC Absturz und somit ging auch die Mailadresse vom Wastl verloren. Habe ihn dann auch versucht über Facebook , wo er auch mal war, zu finden, aber ohne Erfolg. Definitiv ist er Jahrgang 1926 und nur wenige Wochen jünger als meine Tante( sie starb leider Ende November ). Ich habe die beiden alten Herrschaften immer dafür bewundert, in solch hohem Alter geistig noch so fit zu sein.
-
Bernie-Bo
Beitrag
von Bernie-Bo » Sa 23. Sep 2023, 14:15
Hallo Ihr Lieben,
wie einige bereits mitbekommen haben, bin ich beruflich (Veränderung) und privat zur Zeit sehr eingespannt incl. einigen Auslands Aufenthalte in Kroatien, dass mir die letzten knapp 1,5 Jahre wirklich die Zeit fehlt, hier aktiv teilzunehmen und auch neue Bewertungen zu schreiben, was sich demnächst hoffentlich wieder ändern wird.
Sagt mal, wer weiß denn wo Lothar (Lodda) geblieben ist ??? - geht es ihm gut ??? Vielleicht weiß die Dame aus GAP mehr -da er ja auch dort schon einige male im Urlaub war und man sich gemeinsam getroffen hat. Er ist hier leider nicht mehr aktiv und auch nicht mehr angemeldet.
Seine Kommentare unter meinen Bewertungen werden nun anstatt mit Lodda jetzt als Ehemalige User angezeigt.
-
Jenome
Beitrag
von Jenome » So 24. Sep 2023, 12:00
Bernie-Bo hat geschrieben: ↑Sa 23. Sep 2023, 14:15
Hallo Ihr Lieben,
wie einige bereits mitbekommen haben, bin ich beruflich (Veränderung) und privat zur Zeit sehr eingespannt incl. einigen Auslands Aufenthalte in Kroatien, dass mir die letzten knapp 1,5 Jahre wirklich die Zeit fehlt, hier aktiv teilzunehmen und auch neue Bewertungen zu schreiben, was sich demnächst hoffentlich wieder ändern wird.
Sagt mal, wer weiß denn wo Lothar (Lodda) geblieben ist ??? - geht es ihm gut ??? Vielleicht weiß die Dame aus GAP mehr -da er ja auch dort schon einige male im Urlaub war und man sich gemeinsam getroffen hat. Er ist hier leider nicht mehr aktiv und auch nicht mehr angemeldet.
Seine Kommentare unter meinen Bewertungen werden nun anstatt mit Lodda jetzt als Ehemalige User angezeigt.
Bzgl Lodda hatte ich letztens auch schon einmal in die Runde gefragt, da wusste aber auch scheinbar niemand was so richtig. Schade.
Schön das du demnächst wieder von die hören lässt.