Missing User

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
Jenome
Beiträge: 137
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:44

Missing User

Beitrag von Jenome » Mo 23. Aug 2021, 22:41

Hallo GG-Community,

seit einiger Zeit vermisse ich hier einige der TOP-User wie Stekis, die Hofnärrin, Schwalmwellis oder auch Wertz. Alle vier sind seit fast einem Jahr hier nicht mehr in Erscheinung getreten :cry: , ihr "Abschied" für mich bissel plötzlich und ohne Ankündigung. Aber auch Pensionist1937-ein alter RK´ler- und der Gourminator fehlen seit einigen Monaten.
Ich weiß das GG bei weitem nicht die Reichweite wir RK hat, aber um diese User tut es mir schon leid.

VG Jenome

DerBorgfelder
Beiträge: 273
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Missing User

Beitrag von DerBorgfelder » Mi 25. Aug 2021, 22:35

Uns allen. Schauen wir halt nach neuen Mit-Genießern.

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 997
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Missing User

Beitrag von Jens » So 5. Sep 2021, 16:15

Die Reichweite gegenüber RK ist nicht das „problem“ - wir haben mittlerweile immerhin 1/3 von rk am Ende. Sondern, dass die meisten Leute auf google (oder vielleicht noch facebook) bewerten - ein Teil auch TA.

Die Reichweite von GG ist übrigens ca 20-30% über vor Corona Niveau.

Aber natürlich vermisse ich auch einige ehemalige User ohne zu wissen, ob sie nur hier nicht mehr schreiben, gar nicht mehr oder evtl gar nicht mehr leben 🙄🤔

Mir fällt noch GastimHaus ein…

simba47533
Beiträge: 259
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: Missing User

Beitrag von simba47533 » So 5. Sep 2021, 16:23

Und mir der Wastel :) :)

AndiHa
Beiträge: 634
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Missing User

Beitrag von AndiHa » Fr 10. Sep 2021, 15:40

Ich vermisse Blaubär und Keeshond und ClausVonDerKueste.
Bernie-Bo hat auch schon lange keine Cevapcici mehr gepostet.
Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind". (Leonardo da Vinci)

Erika11
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 14:20

Re: Missing User

Beitrag von Erika11 » Do 30. Dez 2021, 15:19

Nach langer Zeit schaue ich hier mal wieder rein. Private Gründe waren es die dafür sorgten, dass ich mich ein wenig rar machte. Die sonstigen Urlaube in unserem gelobten Land Schleswig Holstein fielen den Virusauflagen zum Opfer. Lese aber doch immer wieder hier rein.

Nun las ich, dass der Wastl vermisst wird. Hatte längere Zeit privaten Kontakt zu dem alten Herrn, der mit mir die Liebe zum Hohen Norden teilte. Auch teilen ( ich hoffe er ist noch unter uns )wir das Geburtsdatum. Auf den Tag genau 31Jahre älter als ich ,dürfte er jetzt rund 95 Jahre alt sein. Er war Witwer und verzog dann zu seiner neuen Partnerin nach Süddeutschland. Ab und zu schrieb er noch mal was, aber dann schlief der Kontakt ein. Sein Rauhaardackel war zu diesem Zeitpunkt gerade über die Regenbogenbrücke gegangen. Behalten wir das Duo Hund und Herrchen in netter Erinnerung, denn ich denke, Wastl wird hier uns nicht mehr mit RZ unterhalten.

AndiHa
Beiträge: 634
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Missing User

Beitrag von AndiHa » Do 30. Dez 2021, 19:01

HBeermann hatte zuletzt noch mit Wastl Kontakt. Die letzte Wasserstandsmeldung dürfte aber auch schon ein Jahr her sein.
Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind". (Leonardo da Vinci)

DerBorgfelder
Beiträge: 273
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Missing User

Beitrag von DerBorgfelder » Sa 1. Jan 2022, 18:03

Liebe Erika, vielen Dank für deine nette Zeilen über Wastl und Hund. 95 wäre in der Tat ein stolzes Alter. Wollen wir hoffen, selbst noch möglichst lange das Leben genießen zu können. Auch, um dann hier darüber zu berichten.

Erika11
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 14:20

Re: Missing User

Beitrag von Erika11 » So 2. Jan 2022, 14:41

@ Borgfelder- ich hatte vor knapp 1 1/ 2 Jahren hier einen PC Absturz und somit ging auch die Mailadresse vom Wastl verloren. Habe ihn dann auch versucht über Facebook , wo er auch mal war, zu finden, aber ohne Erfolg. Definitiv ist er Jahrgang 1926 und nur wenige Wochen jünger als meine Tante( sie starb leider Ende November ). Ich habe die beiden alten Herrschaften immer dafür bewundert, in solch hohem Alter geistig noch so fit zu sein.

Obacht!
Beiträge: 153
Registriert: Fr 28. Nov 2014, 18:03

Re: Missing User

Beitrag von Obacht! » So 16. Jan 2022, 14:07

Ich habe für Euch alle nachgeforscht, die Ihr Euch gefragt habt, wie es wohl Wastl geht. Es wird Euch freuen zu hören, daß unser geschätzter Wastl noch aktiv an seinem Blog schreibt:
https://tbguelde.blogspot.com/2022/01/d ... l?spref=tw
Erst gestern hat er wieder was gepostet !!

simba47533
Beiträge: 259
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: Missing User

Beitrag von simba47533 » So 16. Jan 2022, 14:17

Das freut mich sehr .... :)

Antworten