GastroGuide - Update History

Beitrag von First » Di 16. Mai 2017, 11:42

Es sollte doch auch, ich hab es irgendwo gelesen, möglich gemacht werden, dass es mehrere Moderatoren für die Städte gibt.
Bei GG kann sicherlich nicht beurteilt werden, wer dafür am Besten geeignet ist.

Beitrag von Lavandula » Di 16. Mai 2017, 12:24

Das sehe ich genau so wie Du. Wenn ich mir so manche Stadt ansehe, dann gibt es auch schon mal Stadtmoderatoren, die nicht einen oder vergleichsweise nur wenige Punkte dort "erarbeitet" haben, sich also nur wenig darum kümmern (können).

Ich wollte z.B. mal Stadt-/Ortsteile für eine Stadt eintragen, ging aber nicht, da "besetzt".

Joss2000
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München

Beitrag von Joss2000 » Mi 7. Aug 2019, 10:47

Jens hat geschrieben:
Sa 21. Nov 2015, 16:05
Lavandula hat geschrieben:Vor dem großen Update konnte man Events für einen Ort eintragen, diese Funktion vermisse ich auch sehr, vor allem, wenn man Moderator seiner Heimatstadt oder anderer Städte ist, die man gut kennt.
Wir hatten das raus, weil wir gerne die Events von den Gastronomen eintragen lassen möchten und nicht von Usern.
Events für eine Stadt werden wir sicherlich mal wieder einstellen.
Ich Denke das war ein Fehler. Da zuwenig Wirte hier überhaupt mitmachen. Damit hätte man ein wenig Leben in die Bude gebracht. Zumal viele Events auch von den Stätten angeboten werden. Da hätte man Gaststätten in der Nähe empfehlen können.
Das Eintragen können ja auch Cityguides machen.
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Beitrag von Jens » Mi 7. Aug 2019, 21:39

An sich hast du recht, aber das macht nur Sinn, wenn da einigermaßen viele Veranstaltungen stehen, sonst ist das nicht interessant für die Leser

Joss2000
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München

Beitrag von Joss2000 » Do 8. Aug 2019, 11:17

Also für München,FFB und Starnberg. kann man (ich) das Thema schon mit Leben füllen. Vielleicht kommt so doch noch mal Leben in die Bude.
Zudem wäre es nicht schlecht wen man bei den Fotos sehen würde wie viele schon auf eine der drei Möglichkeiten geklickt haben. Sowie ein Kommentarfeld für die Moderatoren. So können neue ( sofern vorhanden ) sehen was Sie falsch gemacht haben oder besser machen können. Natürlich ohne Zwang.

Beitrag von DerBorgfelder » Fr 9. Aug 2019, 22:48

Dem Vorschlag schließe ich mich an! Es ist etwas unbefriedigend, im „stillen Kämmerlein“ die Fotos durch zu klicken. Könnten sich interessante Diskussionen ergeben.

Beitrag von DaueresserGK0712 » Di 20. Aug 2019, 13:54

Hallo, ich kann elider meine Bilder nicht drehen. Bei mir auf dem Desktop werden die Bilder automatisch von win10 gedreht, wenn ich die Bilder in dem Format hochlade, werden sie verdreht. Ich kann sie auch nicht mehr drehen, was vor Monaten noch möglich war.
Neuste Meldung: "Da hat er den Salat: Vegetarier beisst ins Gras" :mrgreen: :mrgreen:

Seitdem ich Probleme mit dem Kreislauf habe, gehe ich immer geradeaus !! :lol: :lol:

Beitrag von AndiHa » Di 20. Aug 2019, 16:03

DaueresserGK0712 hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 13:54
Externes Bildbearbeitungsprogramm!
Da ich die Bilder sowieso bearbeite (Kontrast, Ausschnitt etc.) erübrigt sich das normalerweise.
Bilder direkt vom Nackensteifer auf den PC und dann hochladen käme mir nie in den Sinn.
Das empfinde ich oftmals als eine absolute Frechheit was da geladen wird. Nicht das Objekt an sich aber der Kontrast, die Helligkeit und damit letztlich die Sichtbarkeit des Objektes. Gegenlicht ist noch fast das kleinste Übel.
Ich meine mit Letzterem nicht Dich im Speziellen. Sondern allgemein.

Beitrag von DaueresserGK0712 » Sa 24. Aug 2019, 21:42

Warum schreibst Du es mir aber dann direkt in der Antwort? Gehts noch, ich hab ne normale Frage (mein Foto Handy automatisiert den Kontrast automatisch) gestellt und bekomme so ne blöde Antwort. Mein Photo Studio Programm dreht das auf dem Laptop automatisch, wenn ich es hochlade steht es dann auf dem Kopf. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.

Beitrag von DaueresserGK0712 » Sa 24. Aug 2019, 21:43

Beitrag von DaueresserGK0712 » Sa 24. Aug 2019, 21:44

Das kommt jetzt doppelt:-))

Beitrag von AndiHa » So 25. Aug 2019, 14:03

Zum Thema: Bilder nach der Bearbeitung speichern.
Zum Doppler: Post bearbeiten (Stift rechts oben) und löschen.