GastroGuide - Update History
-
Re: GastroGuide - Update History
Liebe Lavandula
- was soll ein Moder-ator schon machen: modern modern - (Schnell langsam gesprochen) - modern!
Gratuliere Dir da dazu 225 Städte - wer kann dieses schon von sich sagen? -Das tapfere Schneiderlein stickte sich einen
Gürtel mit Sieben auf einen Streich - vll wäre ein Gürtel mit 225 Städte sind mein eine passende moderne Lösung für Dich?
Wichtig für mich wäre, dass Du weiterhin gute und schön lesbare Rezensionen (so wie bisher halt von Dir gewohnt) hier zu
lesen sind und DU Dich nicht ob Deines Ruhm aus der Clique der Vielschreiber verabschiedest, um mit dem gemeinen Rezensenten
nichts mehr am Hut zu haben. Dafür möchte ich Dir vorab bereits danken .
LG
- was soll ein Moder-ator schon machen: modern modern - (Schnell langsam gesprochen) - modern!
Gratuliere Dir da dazu 225 Städte - wer kann dieses schon von sich sagen? -Das tapfere Schneiderlein stickte sich einen
Gürtel mit Sieben auf einen Streich - vll wäre ein Gürtel mit 225 Städte sind mein eine passende moderne Lösung für Dich?
Wichtig für mich wäre, dass Du weiterhin gute und schön lesbare Rezensionen (so wie bisher halt von Dir gewohnt) hier zu
lesen sind und DU Dich nicht ob Deines Ruhm aus der Clique der Vielschreiber verabschiedest, um mit dem gemeinen Rezensenten
LG
Ich will ja eigentlich nicht meckern, aber sollte man den "Guide vor Ort" nicht tatsächlich dem "Guide vor Ort" überlassen?
So wie das jetzt ist, kann es nicht gut gehen.
So wie das jetzt ist, kann es nicht gut gehen.
Ne, ne, PaulTJ hat noch deutlich mehr Städte eingetragen als ich!Jens hat geschrieben:aktuell ist der Begriff "Moderator" noch etwas übertrieben
Aktuell ist das nur Stadtteile, Wappen&Co. Wenn die Aufgaben steigen, kann man das wieder ändern. Bis dahin: Geniesse deinen Ruhm
Zuletzt geändert von Lavandula am Mi 25. Mär 2015, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ruhm" - Klar, nur deshalb habe ich das ja gemacht und niemals mit der Absicht, die Datenbank weiter auf Vordermann zu bringen. Wo kämen wir da hin?Gast im Haus hat geschrieben:Liebe Lavandula
LG

"der gemeine Rezensent" - Der bleibe ich sicherlich, ohne gemein zu sein!

Andere Frage:
Ich habe vor ein paar Tagen eine News für Paderborn eingetragen und heute dafür Punkte erhalten. Sie müsste jetzt also auf der Stadtseite von Paderborn unter News zu finden sein, sagt mir meine Logik. Da taucht sie aber nicht auf. Wo habt Ihr sie versteckt?
Ich habe vor ein paar Tagen eine News für Paderborn eingetragen und heute dafür Punkte erhalten. Sie müsste jetzt also auf der Stadtseite von Paderborn unter News zu finden sein, sagt mir meine Logik. Da taucht sie aber nicht auf. Wo habt Ihr sie versteckt?
Kommt in den nächsten Tagen / spätestens nächste Woche mit einem Update.Lavandula hat geschrieben:Andere Frage:
Wenn jemand von einer bestimmten Stadt Moderator werden möchte, die ich bei GG eingetragen habe, bitte eine kurze Nachricht an mich schicken. Ich gebe diese gerne ab, wenn sie nicht von besonderem Interesse für mich ist.
Ich habe viele Städte nur eingetragen um GG weiter zu bringen. Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn der Moderator anonym geblieben wäre.
Ich habe viele Städte nur eingetragen um GG weiter zu bringen. Hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn der Moderator anonym geblieben wäre.
wir nehmen das mal wieder raus morgen. kann ich verstehen, wenn das jemand nicht will.
Ach so, man musste Moderator werden um Städte eintragen zu können. Ich hatte mich gewundert, warum Städte im
Umkreis plötzlich Moderatoren hatten.
Ich wäre sehr dafür, dass dieses Leute aus der Nähe übernehmen.
Nein, das ist quasi ein programmierfehler. Wir sind davon ausgegangen, dass jemand, der eine Stadt (+ Stadtteile) einträgt, sich dort auch auskennt. Das manche, was wir toll finden!, zig städte eintragen, davon sind wir damals nicht ausgegangenFirst hat geschrieben:Ach so, man musste Moderator werden um Städte eintragen zu können. Ich hatte mich gewundert, warum Städte im

Was soll stekis als Moderator in Dortmund?
Das fände auch ich vernünftig.First hat geschrieben:Ach so, man musste Moderator werden um Städte eintragen zu können. Ich hatte mich gewundert, warum Städte im
Gruß Jenome
Ich auch, Jenome!
Na sooo weit ist doch Schlewig Holstein nicht von Dortmund entfernt...Siebecko hat geschrieben:Was soll stekis als Moderator in Dortmund?

-
Auch ich als Nordlicht habe dank Moderatorenfreischaltung Städte in ganz Deutschland angelegt, gepflegt, mit Wappen und statistischen Angaben versehen etc. - und mich natürlich anschließend als Moderator dort wieder ausgetragen, weil ich niemals Veränderungen vor Ort im Blick haben könnte. Das müssen Leute aus der entsprechenden Ecke sein - und die werden sich nach und nach sicher finden! 
Also liebe Weitgucker - tragt Euch einfach wieder aus und die Sache ist erledigt.

Also liebe Weitgucker - tragt Euch einfach wieder aus und die Sache ist erledigt.

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
LG Howpromotion
LG Howpromotion
Ja, da hätte man auch selbst drauf kommen können, hab's gerade ausprobiert!
so isses. Danke, JochenHowpromotion hat geschrieben:Auch ich als Nordlicht habe dank Moderatorenfreischaltung Städte in ganz Deutschland angelegt, gepflegt, mit Wappen und statistischen Angaben versehen etc. - und mich natürlich anschließend als Moderator dort wieder ausgetragen, weil ich niemals Veränderungen vor Ort im Blick haben könnte. Das müssen Leute aus der entsprechenden Ecke sein - und die werden sich nach und nach sicher finden!

Wir haben heute wieder eine kleine Neuerung eingeführt: Beiträge
Im Endeffekt sind das Bewertungen ohne die Wertung
Also Neuigkeiten, Anregungen, Beschwerden.
Auf den Betriebsseiten funktioniert die Anzeige noch nicht 100% wie es soll. Das beheben wir, wenn wir dort demnächst sowieso etwas aufräumen
Im Endeffekt sind das Bewertungen ohne die Wertung

Also Neuigkeiten, Anregungen, Beschwerden.
Auf den Betriebsseiten funktioniert die Anzeige noch nicht 100% wie es soll. Das beheben wir, wenn wir dort demnächst sowieso etwas aufräumen

Änd the Winner is:
....ich bin gleich reingetappt
Ich denke das sollte man vielleicht etwas kennzeichnen
So für Blindfische wie mich ...oder so
....ich bin gleich reingetappt

Ich denke das sollte man vielleicht etwas kennzeichnen

Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind". (Leonardo da Vinci)
"Ich denke das sollte man vielleicht etwas kennzeichnen 
"
von AndiHa » Di 28. Apr 2015, 15:51
Ich unterstütze den Antrag!

von AndiHa » Di 28. Apr 2015, 15:51
Ich unterstütze den Antrag!