Johann Lafer

Restaurant-Tester, Fernsehköche, Welches Bier zum Fussball... Alles rund ums TV
Antworten
FoodLiv
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Jan 2021, 19:44

Johann Lafer

Beitrag von FoodLiv » Di 26. Jan 2021, 20:08

Hallo zusammen,

ich habe vor Jahren einmal Johann Lafer während einer DAS!-Rote-Sofa-Sendung kennenlernen dürfen. Damals habe ich als Studentin beim NDR gearbeitet. Ein sehr netter Kerl, der wirklich gut kochen kann! Das Mahl was er kredenzte war super lecker und auch sein derzeitiges Kochbuch kann ich nur empfehlen.
Daumen hoch!

LG

Feinschmecker148
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Mai 2021, 17:16

Re: Johann Lafer

Beitrag von Feinschmecker148 » Do 6. Mai 2021, 01:25

Hallo zusammen,
freut mich, dass er persönlich scheinbar auch ein toller Typ zu sein scheint. Ich verfolge seine Sendungen mittlerweile schon lange und bin ein großer Fan. Ich hoffe er wird seinem Beruf noch lange nachgehen. LG :D

Foodlover156
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Mai 2021, 11:43

Re: Johann Lafer

Beitrag von Foodlover156 » Sa 8. Mai 2021, 11:16

Hallo Zusammen,
ich kann @Feinschmecker148 da nur absolut zustimmen. Ich bin auch seit Jahren eine großer Fan von ihm. Er schafft mit seinen Kochkünsten nicht nur einen unglaublichen Mehrwert für uns Feinschmecker, sondern ist dabei auch noch sympathisch und unterhaltend. Hoffentlich bleibt er uns noch lange als Koch und Sympathieträger erhalten.
Liebe Grüße

Antworten