Seite 1 von 1

Ikarus im Fernsehen

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 14:23
von kgsbus
„Die besten Köche der Welt – Zu Gast im Ikarus“!

Wer den besten und innovativsten Köchen der Welt (nach Ansicht von Eckardt Witzigmann) bei der Arbeit zusehen möchte, hat bei

ServusTV (über Astra)

ab März 2016 donnerstags um 21:15 Uhr die Gelegenheit dazu.

Re: Ikarus im Fernsehen

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 17:04
von Shaneymac
Gibt es schon etwas länger, schönes Format.

Re: Ikarus im Fernsehen

Verfasst: Fr 24. Jun 2016, 18:30
von Nonno
Gefällt mir auch sehr gut. Da der Herr Witzigmann ja auch a bisser lkochen kann und sicher seine Vorlieben hat, bin ich mit der Auswahl mehr als zufrieden, Die Reihe setzt sich wohltuend von vielen anderen Sendungen ab, keine 2.oder3. klassigen Speiselokalitäten, keine Experten und "Profis" mit extremem Geltungsbewusstsein und "fundiertem" Halbwissen.
Danke Servus TV.