Seite 1 von 1

Singende Köche

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 11:40
von kgsbus
Vielleicht gehört das Thema auch zu Humor:

https://www.youtube.com/watch?v=w114CtKuPOE

Re: Singende Köche

Verfasst: Mo 13. Feb 2017, 15:00
von simba47533
Na ja, die Stimme von Herrn Müller geht ja einigermassen; wer ihm bei dem YouTube-Beitrag auf die Finger schaut, merkt aber sofort, dass er das Gitarrenspiel nun wirklich nicht erfunden hat. Schlimmer noch die Herren Beisitzer Schuhbeck und Kleeberg; sängerisch tragen sie absolut nichts bei, sind nur Staffage und anstelle der Gitarren hätte man ihnen besser Kochlöffel zum Klappern in die Hände gedrückt. Frank Rosin soll eine Band haben und es soll von ihm eine "rockige" CD auf den Markt sein. Gesehen habe ich sie noch nirgends und hören mag ich sie offengestanden auch nicht.

Re: Singende Köche

Verfasst: Mi 12. Apr 2017, 16:16
von Großer
:lol: :lol: :lol: nicht jeder ist ja zum Singen und Gitarrespielen geboren, manche müssen auch kochen können ;)