Julie und Julia

Restaurant-Tester, Fernsehköche, Welches Bier zum Fussball... Alles rund ums TV
Antworten
Silberlöffel
Beiträge: 11
Registriert: Sa 10. Okt 2020, 16:33

Julie und Julia

Beitrag von Silberlöffel » Fr 20. Nov 2020, 18:57

Hallo an alle!

Wollte mal fragen, ob jemand den Film "Julie und Julia" kennt? Bin auf den Titel gestoßen und frage mich ob ich den kaufen will...
Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?

MichWe
Beiträge: 13
Registriert: Do 21. Jan 2021, 13:24

Re: Julie und Julia

Beitrag von MichWe » Do 21. Jan 2021, 20:57

Hallo,
ja, ich habe den Film gesehen. Er ist ganz nett aber ich muss ihn mir jetzt nicht nochmal anschauen :P Ist aber auch bestimmt Geschmacksache! Vllt kannst du ihn dir ja vorher mal ausleihen und schauen, ob er dir gefällt? ;)

Feinschmecker148
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Mai 2021, 17:16

Re: Julie und Julia

Beitrag von Feinschmecker148 » Mi 5. Mai 2021, 16:16

Hallo zusammen,
ich habe den Film ebenfalls gesehen und er ist mir nicht unbedingt überragend im Gedächtnis geblieben. Er war aber auch nicht wirklich schlecht, also ich würde ihn als durchschnittlich beschreiben. Wie schon erwähnt ist es aber im Endeffekt immer noch Geschmackssache. Ein Trailer könnte dir bei deiner Entscheidung möglicherweise auch helfen.
LG

Antworten