Seite 1 von 1

Kritiker Treffen in BaWü

Verfasst: So 7. Dez 2014, 19:10
von Jens
Da GastroGuide ja in BaWü entwickelt wird, wäre es natürlich schön, wenn wier hier euch mal ein User-Treffen organisieren würde. Als Zeitraum würde sich vermutlich das Frühjar 2015 anbieten.

Um auszuloten, WO wir uns treffen, würde ich zunächst einmal abwarten, wo die leute herkommen, die Lust haben dabeizusein.
Daher am besten die Region nicht vergessen, wo es für euch am geschicktesten wäre!

Verfasst: So 7. Dez 2014, 19:37
von AndiHa
Grundsätzlich finde ich ein Usertreffen immer sehr spannend.
Allerdings würde ich in dem Fall (Schrck lass' nach, RK wird abgeschaltet) noch etwas warten.
Frühjahr 2015 kling natürlich nicht schlecht.
Mal abwarten, wer sich noch meldet.
Ich komme aus Berglen (ca. 20km östlich von Stuttgart).

Verfasst: So 7. Dez 2014, 20:09
von Jens
Na, das ist ja von unserem Büro nur "über den Berg" :)

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 23:08
von Joss2000
Na wenn es nicht gerade unter der Woche ist würde ich erscheinen. Max Stuttgard

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 13:56
von Keeshond
Wie so häufig in BaWü dürfte das Landestreffen wohl im Raum Stuttgart stattfinden da am zentralsten gelegen, dabei ist die Kurpfalz doch auch ganz sehr schön :) Interesse meinerseits wäre aber schon vorhanden und Stuttgart ist ja auch nicht Ravensburg, wobei ich jetzt nichts negatives gegen die Bodenseeregion sagen möchte ;)

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 14:28
von Lavandula
Ich hätte auch große Lust zu kommen, spannend ist es allemal, neue und interessante Menschen zu treffen. :)

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 00:17
von Mikel
Mal sehen ob es angeht :-)
Mikel

Verfasst: Sa 3. Jan 2015, 14:21
von Jens
Mikel hat geschrieben:Wäre interessiert zu kommen, wenn das Treffen in der Region Stuttgart stattfindet. Bitte keinen Termin in den Schulferien wählen.
Mal sehen ob es angeht :-)
Mikel
Spricht schon vieles für Stuttgart: Zentral in BaWü - und unser Büro ist auch gleich um die Ecke :mrgreen:

Bis Ende März ist bei uns Messezeit. Daher ist ein Termin ab Anfang April für mich sinnvoll. Nach den Osterferien?

Verfasst: Mo 12. Jan 2015, 11:59
von carpe.diem
Habe ich mir schon lange gewünscht und wäre dabei. Wenn die Teilnehmer-Gruppe nicht allzu gross ist, könnte ich mir Cervus in Plochingen als Treffpunkt gut vorstellen, weil leicht erreichbar und exellente Küche. Ich komme aus Wernau.

Verfasst: Sa 17. Jan 2015, 19:12
von Uli_S
Auch ich wäre gerne mit von der Partie(y) und würde mir den entsprechenden Termin freischaufeln.
Wäre sicher interessant die Köpfe hinter den Rezensionen mal live zu erleben

Uli

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 12:08
von carpe.diem
Möchte mal vorsichtig anfragen, was aus dem für's Frühjahr 2015 geplanten Kritikertreffen geworden ist. Bin immer noch sehr daran interessiert, zumal ich mich am Wochenende mit 2 anderen Guides (AndiHa und Manowar) getroffen habe. Es hat sich bereits nach kurzer Zeit ein fruchtbarer Gedankenaustausch eingestellt, den ich nicht mehr missen möchte. Also bitte nicht in der Versenkung verschwinden lassen. :(

Verfasst: Di 30. Jun 2015, 21:38
von Jens
leider nichts - aber ich schaffe es derzeit auch nicht etwas zu organisieren. Wäre aber sicherlich gerne dabei wenn zeitlich nichts dagegen spricht. Musste ja schon bei Andi absagen ... :(