Erster Stammtisch Versuch

Antworten
Joss2000
Beiträge: 136
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Erster Stammtisch Versuch

Beitrag von Joss2000 » Mo 15. Dez 2014, 12:11

Damit da mal was zusammen geht fangen die Bayern / Münchner einfach mal an.
Ein Geschäftsmann sagt mal. Was in München funktioniert geht dann auch in Rest-Deutschland.
Mal sehen ob er Recht hat.

Also aufruf zum ersten Stammtisch von Gastroguide in Deutschland.

Termin: 17.1.2015 abends ( Anhang kann mitgebracht werden ;-) )
Wo: Wallensteins Stuben / Hochstr.9 /81669 München
Warum : Den Laden hab ich mal als Lehrling gebaut / Elektrik in den 80ern / und will da schon immer mal hin.

Zudem hat er in Yelp 3 gute Bewertungen aber keine in GG und RK. Das ändern wir dann auch gleich.

Also ich bete mal drum das ich nicht allein da sitzen werde.

@@Jens. Kannst ja mal die Münchner Mitglieder anschreiben ( Und selber kommen )
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 959
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Erster Stammtisch Versuch

Beitrag von Jens » Mo 15. Dez 2014, 12:25

Hallo Joss.

schlechter Termin. Sorry. Am Folgetag hab ich Geburtstag... 8-)

Würde aber sonst gerne kommen! Wie sieht es 1 Woche später aus? Oder wir warten mal noch ein paar Wochen, bis noch mehr ex RKler den Weg zu GG gefunden haben :D

Joss2000
Beiträge: 136
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 12:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Erster Stammtisch Versuch

Beitrag von Joss2000 » Mo 15. Dez 2014, 12:35

Ok Ok Ich will Dich ja nicht um Deine Geb-Party bringen.
Also 1 Woche später. Irgendwann muß man ja mal anfangen.
Nicht das mir da ein paar " Preißen ;-) " zuvor kommen.

Also neuer Termin. 24.1.2015 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich koche nicht ! Ich werfe Sachen in die Pfanne und hoffe .( Frank Rosin ) :lol:

Bacchullus
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Mär 2015, 10:02

Re: Erster Stammtisch Versuch

Beitrag von Bacchullus » Sa 14. Mär 2015, 15:54

Hallo erstmal Joss 2000,

seit kurzem halte ich mich als Ex-RKler nunmehr auch bei GG auf. Ich wohne ca. 1 Std. von München entfernt. Kam Euer Stammtisch zustande :?:
De gustibus non est disputandum.

Nonno
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 18:08

Re: Erster Stammtisch Versuch

Beitrag von Nonno » Di 31. Mär 2015, 16:35

Ist der Stammtisch jetzt schon eine feste Einrichtung?
Wenn nicht, auf geht`s.
Servus
Hubert

Antworten