Türkische Restaurants

Registriert: Di 12. Jan 2021, 16:15

Türkische Restaurants

Beitrag von Gaumencharmeur » Di 12. Jan 2021, 17:44

Hallo miteinander,

da ich ein Liebhaber für türkisches Essen bin wollte ich von meinen Erfahrungen berichten. Das beste türkische Restaurant Nürnberg und Umkreis ist meiner Meinung nach Adem's in Heßdorf dort schmeckt besonders der Nudelteller.

Mevlana in Nürnberg macht leckere Speisen, doch Parken ist nicht leicht.

Istanbul in Nürnberg kann ich gar nicht weiterempfehlen. Kein schönes Ambiente, Tische nicht unbedingt sauber, aber das Essen ist in Ordnung.

Turkuaz in Nürnberg durchschnittlich gutes Essen aber der Ausblick auf die Straße und Parken ist nicht angenehm.

Ihr könnt mir ja von eueren Lieblingsrestaurants erzählen!
Liebe Grüße!

newfood
Registriert: Do 14. Jan 2021, 11:08

Beitrag von newfood » Do 14. Jan 2021, 11:11

Hallo!

Toll, danke für die Empfehlung. Ich bin auch ein Liebhaber der türkischen Küche und freue mich immer wieder, über Empfehlungen.

Falls du mal in München unterwegs bist, kann ich dir Sultanahmet Koftecisi empfehlen. Sehr freundliches Personal mit den leckersten Köfte in ganz München :D

MichWe
Registriert: Do 21. Jan 2021, 13:24

Beitrag von MichWe » Do 21. Jan 2021, 20:50

Hey,

super, vielen Dank! Ich liebe türkisches Essen und ziehe (wie es der Zufall will) in 2 Monaten nach Nürnberg :lol: Wenn alles wieder offen hat, probiere ich bestimmt ein paar davon aus :D

Kochbegeistert
Registriert: Do 6. Mai 2021, 00:30

Beitrag von Kochbegeistert » Fr 7. Mai 2021, 21:28

Hey,

vielen Dank für deine Empfehlungen. Da ich in Bayern wohne, schaue ich vielleicht mal in die Restaurants vorbei, die du oben positiv empfohlen hast. Mal schauen, ob die Restaurants vom Geschmack, Ambiente und auch von der Freundlichkeit her mich überzeugen können. Schönen Tag dir noch! :)

Beitrag von AndiHa » Di 11. Mai 2021, 20:13

Wann darf der geneigte Leser denn deine erste Bewertung lesen?
Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind". (Leonardo da Vinci)