Ranglisten Aktualisierung bei GG

Hier könnt ihr uns Löcher in das Forum fragen!
Antworten
Nonno
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 18:08

Ranglisten Aktualisierung bei GG

Beitrag von Nonno » Mo 22. Jul 2019, 17:24

Beim Stöbern habe ich mir soeben die besten Restaurants im München angeschaut.
In der Bestenliste habe ich auf Platz 11 diesen wunderschönen Kaffeeladen http://www.gastroguide.de/restaurant/11 ... /muenchen/ gefunden. Der hat 2 Bewertungen aus dem Jahre 2013 mit je 5 Sternen und hauptsächlich dem Hinweis, dass der Gast bis zu 2 Stunden kostenlos ins Netz kann. Frage zu GG: warum ist das so? Ich bin traurig, ohne Smilies.

DerBorgfelder
Beiträge: 146
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Ranglisten Aktualisierung bei GG

Beitrag von DerBorgfelder » Mi 24. Jul 2019, 09:13

Da hilft nur: Fleißig Kritiken einstellen! :D

Nonno
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 18:08

Re: Ranglisten Aktualisierung bei GG

Beitrag von Nonno » Mi 24. Jul 2019, 16:44

Das hilt nichts. Meine wiederholten fleißigen Bewertungen werden immer nur als eine Bewertung anerkannt. Weitere Bewertungen werden nicht geschrieben, vielleicht weil die Aufstellung der Bestenliste höchst langweilig ist. Ein Teufelskreis, oder irgendwie was auch immer.

AndiHa
Beiträge: 465
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Ranglisten Aktualisierung bei GG

Beitrag von AndiHa » Mi 24. Jul 2019, 20:19

Die Bestenliste ist ein Kind von GG und man kann sie getrost ignorieren.
Am Ort suchen via verschieben des Suchpunktes und dann eigener Gewichtung hilft mehr.
Ist eben so. Hier ist nicht Google sondern GG.
Ein Stau ist nur hinten blöd.
Vorne geht's eigentlich

Nonno
Beiträge: 7
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 18:08

Re: Ranglisten Aktualisierung bei GG

Beitrag von Nonno » Mi 24. Jul 2019, 20:50

Danke, das war gut! Ist eben GG.

Antworten