Punkte Spenden

Antworten
PetraIO
Beiträge: 53
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 15:07

Punkte Spenden

Beitrag von PetraIO » Do 28. Feb 2019, 13:34

Liebe GastroGuideler!

Wer hat noch Prämienpunkte einzulösen und möchte diese spenden? Ich hätte da einen Tipp und garantiere dafür:
Die Spende ist sehr gut angelegt.

Felix ist das jüngste Enkelkind einer Kollegin. Er wurde mit einem schweren und sehr seltenen Gendefekt geboren.

In der Uni Heidelberg wird das Kind regelmäßig behandelt. Ein Medikament zeigt Erfolge, ist aber für diese spezielle Erkrankung
nicht zugelassen. Das heißt: Das Medikament muss erst einmal privat vorfinanziert werden. Evtl. zahlt die Krankenkasse später.

Ein Beitrag über Felix und seine Erkrankung, sowie der Spendenkontakt der Soonwaldstiftung / Förderverein Lützelsoon ist nachzulesen:

http://soonwaldstiftung.de/index.php?id=2

Die Belastung der gesamten Familie ist unglaublich. Zum Jahresende 2018 konnten wir im Kollegenkreis schon ein hübsches Sümmchen spenden.

Schön wäre es, wenn Jens eingehende Spenden in diesem dringenden Fall schnell bearbeiten könnte!

Liebe Grüße, Petra

Antworten