Hotel garni nicht mehr erwünscht?

Hier könnt ihr uns Löcher in das Forum fragen!
stekis
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 17:20

Hotel garni nicht mehr erwünscht?

Beitrag von stekis » Mi 3. Apr 2019, 19:40

Moin,

In der Vergangenheit habe ich - wie viele andere hier auch - Hotels ohne eigenes Restaurant (Hotel garni) mit dem Angebot "Frühstück" eingetragen. Davon gab es auch schon vor Beginn meiner Mitgleidschaft hier schon etliche. Jetzt wurden mir zwei Hotels in Görlitz abgelehnt mit der Begründung, diese Betriebe passten nicht zu GG. Dabei hat immerhin das Hotel Emmerich schon mal eine Tagesbar, das habe ich auch entsprechend eingetragen.

Wie ist da jetzt der Stand, sollen derartige Hotels in Zukunft nicht mehr eingetragen werden oder was ist da los? Eine eindeutige Ansage wäre da hilfreich.

Gruß
Stekis

Beitrag von DerBorgfelder » Mi 3. Apr 2019, 22:00

In der Tat, ich meine mich zu erinnern, dass angekündigt wurde, Hotel garni nicht mehr zu akzeptieren. Kann man wie alles im Leben so oder so sehen. Bei einer Bar kannst du die ja eintragen.

Howpromotion
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:28

Beitrag von Howpromotion » Fr 5. Apr 2019, 12:49

Eintrag eines Hotel Garni nur zum Punktesammeln würde ich auch ablehnen. Schlauer ist Eintrag mit erfolgter Bewertung des Frühstücks, sofern Externe dazu Zugang haben (Preis?). Dann wird GG das Lokal sicher listen. Nicht jedes Hotel Garni bietet ein öffentliches Frühstück an - und gehört dann auch nicht hierher!
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
LG Howpromotion

Moin,

Gruß
Stekis
Lieber Stekis,

Hotels waren bei uns noch nie erwünscht. Es ist allerdings in der Tat so, dass es noch viele Einträge aus der "gründungszeit" von GG gibt. Die dürft ihr aber gerne melden. Wir sind nunmal ein "GastroGuide", da hat ein reines Hotel nichts verloren - dafür gibt es sowieso genügend andere Portale.