Missing User

Anregungen, Lob & Kritik, Eure Wünsche, Eure Meinung und vieles mehr.
Antworten
Jenome
Beiträge: 134
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:44

Missing User

Beitrag von Jenome » Mo 23. Aug 2021, 22:41

Hallo GG-Community,

seit einiger Zeit vermisse ich hier einige der TOP-User wie Stekis, die Hofnärrin, Schwalmwellis oder auch Wertz. Alle vier sind seit fast einem Jahr hier nicht mehr in Erscheinung getreten :cry: , ihr "Abschied" für mich bissel plötzlich und ohne Ankündigung. Aber auch Pensionist1937-ein alter RK´ler- und der Gourminator fehlen seit einigen Monaten.
Ich weiß das GG bei weitem nicht die Reichweite wir RK hat, aber um diese User tut es mir schon leid.

VG Jenome

DerBorgfelder
Beiträge: 261
Registriert: Mo 8. Dez 2014, 08:08

Re: Missing User

Beitrag von DerBorgfelder » Mi 25. Aug 2021, 22:35

Uns allen. Schauen wir halt nach neuen Mit-Genießern.

Jens
Team-Gastroguide
Beiträge: 996
Registriert: Do 13. Nov 2014, 14:28

Re: Missing User

Beitrag von Jens » So 5. Sep 2021, 16:15

Die Reichweite gegenüber RK ist nicht das „problem“ - wir haben mittlerweile immerhin 1/3 von rk am Ende. Sondern, dass die meisten Leute auf google (oder vielleicht noch facebook) bewerten - ein Teil auch TA.

Die Reichweite von GG ist übrigens ca 20-30% über vor Corona Niveau.

Aber natürlich vermisse ich auch einige ehemalige User ohne zu wissen, ob sie nur hier nicht mehr schreiben, gar nicht mehr oder evtl gar nicht mehr leben 🙄🤔

Mir fällt noch GastimHaus ein…

simba47533
Beiträge: 250
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 10:54

Re: Missing User

Beitrag von simba47533 » So 5. Sep 2021, 16:23

Und mir der Wastel :) :)

AndiHa
Beiträge: 628
Registriert: Mi 26. Nov 2014, 19:46

Re: Missing User

Beitrag von AndiHa » Fr 10. Sep 2021, 15:40

Ich vermisse Blaubär und Keeshond und ClausVonDerKueste.
Bernie-Bo hat auch schon lange keine Cevapcici mehr gepostet.
Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie wahr sind". (Leonardo da Vinci)

Antworten