Zurück zur Jobsuche
Bowlingpalace Erkelenz sucht eine/n

Servicekraft auf 450 Euro Basis , Mindestalter 18 Jahre

Beginn: 15.09.2018 Typ: Teilzeit Qualifikation: Anlernkraft

Beschreibung

Bowlingpalace Erkelenz ist seit vielen Jahren ein beliebter Treffpunkt wenn es um Freizeitunterhaltung geht. Ob Bowling, Billard, Darts.
In unserer Sky Sportsbar bieten wir unseren Gästen auf 10 Bildschirmen das totale Fussball- und Sporterlebnis an.
Kühle Getränke, frische Cocktails, und leckere Speisen neben angesagter Musik runden uns ab!

Aufgaben

Du bist als Service Mitarbeiter(in) verantwortlich für die freundliche und zuverlässige Bedienung unserer Gäste. Wir erwarten ein freundliches und offenes Wesen, welches Spaß hat bei dem was es tut.. Eigenverantwortung ist sehr Willkommen!

Wir bieten

Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit netten Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen. Alle haben Spaß, bei dem was sie tun. Flexible Arbeitszeiten, bei denen Du über eine APP Deine Schichten selbständig buchen kannst. Wichtig ist aber, dass die starken Besuchszeiten, Freitag bis Sonntag und Feiertage abgedeckt sind.

Details

Bitte melde Dich entweder telefonisch unter 02431-806779 ( innerhalb der Öffnungszeiten), schreibe eine kurze Mail an info@bowlingpalace-erkelenz.de oder komm einfach persönlich vorbei.
Ansprechpartner ist Elke Schaumburg
Eingestellt am 25.08.2018