1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Restaurant Mediteranno in 28755 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Solide kroatische Küche, ergänzt um griechische und italienische Küche - Einen Besuch wert"

Geschrieben am 24.01.2015
Besucht am 20.09.2014
Zeche: 63,40 € Allgemein: In einem Anzeigenblatt wurde in einem Beitrag, der sicher auch Anzeige denn Redaktionelles war, getitelt "Hochwertige Kost im Mediterrano - Das einzige kroatische Restaurant in Bremen-Nord". Das hatte ich mit ausgeschnitten und als Wächter der "Jugoküche" in Bremen brach ich mit meiner Mitesserin auf ins tiefe Aumund, wo das Mediterrano liegt und nach unserem Eindruck seine Gäste aus dem Umfeld rekrutiert. Wie häufig in Restaurants mit Balkanküche ist das Publikum im gesetzten Alter angekommen. Paare, einzeln oder in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.