Gasthaus zum Veitsberg Gasthof in 96250 Ebensfeld

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kaus
Kaus hat Gasthaus zum Veitsberg in 96250 Ebensfeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Essen wie bei Oma! Zu sagenhaften Preisen!"

Geschrieben am 15.02.2015 | Aktualisiert am 17.02.2015
Besucht am 07.02.2015
Zum sonntäglichen Mittagessen lud mich die Familie meiner Freundin ins Gasthaus "Zum Veitsberg"/"Hagel" ein. Dieses Lokal kannte ich schon von einem früheren Besuch, jedoch lag dieser schon so lange Zeit zurück, dass ich mich gerade einmal noch grob daran erinnern kann. Somit fühlte es sich quasi wie ein Erstbesuch an. Leider habe ich es versäumt, Fotos zu machen. Vielleicht lässt sich das bei anderer Gelegenheit nachholen. Lage/Ambiente ** und Sauberkeit **** Am Südhang des Veitsbergs liegt das kleine, abgeschottene Dörfchen Dittersbrunn. Nicht einmal hundert Einwohner leben in dem beschaulichen Ort.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
932x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2022