Wongs China Restaurant Restaurant in 79106 Freiburg im Breisgau
Wongs China Restaurant ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Betrieb
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2.0 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Harald Lehner
Harald Lehner hat Wongs China Restaurant in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
"Waren mal wieder auswärts Essen um..."

Geschrieben am 24.11.2013
Waren mal wieder auswärts Essen um einen besonderen Anlass zu feiern und hatten uns aufgrund einiger guter Bewertungen für Wong`s Restaurant entschieden. Die Begrüßung war eher höflich als freundlich und zuvorkommend. Das Buffet war frisch zubereitet, aber die Auswahl war allerdings eher gering und ich hab schon bedeutend besser gegessen. Sobald wir mit dem ersten Teller fertig waren, kam schon die Bedienung um uns denselben wieder abzunehmen. Wir fühlten uns unter ständiger Beobachtung, denn auch bei unseren Kindern wurde kurzum... mehr lesen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Wongs China Restaurant in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
"größtes chinesisches Büffet und ..."

Geschrieben am 10.08.2013
größtes chinesisches Büffet und Mongolischer Grii in Freiburg. Es gibt unter Anderem ein " All you can eat Buffet ",so das man sich sein Essen selbst zusammenstellen kann,und das für jeden Gaumen etwas dabei ist. ( 14.80 Euro ) Exotische Getränke ( Litschisaft,Guasaft.... ) passen hervorragend zu den exotischen Gerichten.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt