Keglerheim | Pizzeria da Fabio Vereinsheim, Biergarten, Gaststätte in 75203 Königsbach-Stein (Stein)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Keglerheim | Pizzeria da Fabio in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Keglerheim befindet sich mittler..."

Geschrieben am 18.02.2014
Im Keglerheim befindet sich mittlerweile "der Grieche", deshalb findet man hier natürlich Griechische Gerichte. Davor ist ein großer Parkplatz, aber wenn wir hier einkehren laufen wir zu Fuß. Davor befindet sich im Sommer ein gemütlicher Biergarten, leider in Hauptstraßennähe. Trotzdem kann man hier schön sitzen und ein gutes Essen genießen. Drinnen ist es eher rustikal eingerichtet, es gibt vier Kegelbahnen. Ich esse hier meist einen Salat (frisch, groß, lecker, ca. 8 Euro), aber auch der Rhodos- Teller und der Bauernspieß sind gut, so werden diese Gerichte immer wieder von meinen Bekannten und meiner Familie gewählt. Die Auswahl an Vorspeisen und Grillspezialitäten ist groß. Aber auch viele Pasta- und Pizzagerichte sind auf der Speisekarte zu finden. Die Getränkeauswahl ist groß und bleibt bezahlbar. Meist ist es hier angenehm belebt, aber nicht "voll".
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1154x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2024