1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
hat Mittelschänke in 01896 Ohorn bewertet.
vor 4 Jahren
"typische Dorfkneipe mit entsprechendem Charme"
Verifiziert

Geschrieben am 24.04.2015
Besucht am 23.04.2015
Allgemein Die Treffen unserer „Veteranen“ verschlagen mich mindestens einmal monatlich in die Mittelschänke von Ohorn. Bis vor zwei Jahren waren wir auch regelmäßig mit unserem Verein in der Mittelschänke ansässig, allerdings haben wir nun seit 2 Jahren ein neues Vereinsheim und kommen somit seltener in die Schänke. Ich kann aber somit schon behaupten die letzten 25 Jahre recht regelmäßig dort ein-und ausgegangen zu sein. Die Mittelschänke liegt in der Ortsmitte von Ohorn, und ist eine typische, kleine Dorfkneipe welche Ende des 19.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3087x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2017