Restaurant Tapas Vinoteca Casa Pepe Restaurant, Tapasbar, Biergarten in 47441 Moers

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Restaurant Tapas Vinoteca Casa Pepe in 47441 Moers bewertet.
vor 9 Jahren
"Schönes Ambiente,aber hohe Preise."

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 10.03.2013
Samstag waren wir nun auch mal im casa Pepe.   Wir wurden sehr freundlich und mit" Handschlag" begrüßt. Vom Ambiente her gefiel es uns auch sehr gut.Überall auf den Tischen, Teelichter oder Kerzenleuchter. Die Karte mit den Hauptspeisen standen,außer in der Karte, auch noch an einer großen Tafel. Die Preise hatten es schon in sich. KEIN Hauptgericht unter 17 Euro ! Dafür ist es aber auch keine 08/15 Karte. Wir tranken spanisches Bier. Die 0,33 l Flasche zu 2,80 Euro. Es gab vorab Baguettescheiben mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
768x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2018