Zurück zu Restaurant Tapas Vinoteca Casa Pepe
GastroGuide-User: Bomani
hat Restaurant Tapas Vinoteca Casa Pepe in 47441 Moers bewertet.
vor 5 Jahren
"Schönes Ambiente,aber hohe Preise."

Geschrieben am 26.01.2015
Besucht am 10.03.2013
Samstag waren wir nun auch mal im casa Pepe.

 
Wir wurden sehr freundlich und mit" Handschlag" begrüßt.
Vom Ambiente her gefiel es uns auch sehr gut.Überall auf den Tischen, Teelichter oder Kerzenleuchter. Die Karte mit den Hauptspeisen standen,außer in der Karte, auch noch an einer großen Tafel. Die Preise hatten es schon in sich. KEIN Hauptgericht unter 17 Euro ! Dafür ist es aber auch keine 08/15 Karte.
Wir tranken spanisches Bier. Die 0,33 l Flasche zu 2,80 Euro.
Es gab vorab Baguettescheiben mit Oliven und spanische Salamischeiben.
War uns etwas zu trocken ohne Butter. Deshalb aßen wir das restliche Brot zur Suppe.
Wir nahmen die Knoblauchsuppe,zu 6,80 Euro. Sie war sehr gut mit Knobi und Kräutern abgeschmeckt.Den Knoblauch fand man kleingehackt wieder. Hat uns gut geschmeckt.
Als Hauptspeise hatte ich das Perlhuhn mit Cherrysosse,zu 18,50 Euro.
Die Portion war SEHR übersichtlich.2 kleine Keulchen,dazu 3-5? Spalten Kartoffel,etwas geraspelte Möhren und lauwarmes Kraut. Alles sehr,sehr lecker,aber bei dem Preis,erwarte ich mehr auf dem Teller.
Mein Mann hatte das iberische Kotelett,zu 22,50 Euro. 2 Minikoteletts und die gleichen Beilagen,wie bei mir. War auch sehr lecker,aber das Preis-Mengenverhältnis stimmt meiner Ansicht nach nicht.
Zum Dessert nahmen wir die Creme Catalan, zu 4,50 Euro.
Sie war lecker,aber man hat leider an dem Eigelb gespart. Mit mehr Eigelb,schmeckt sie noch viel besser.
Auch ich muss sagen,das Bier kam schnell,aber die Zeit zwischen den Gängen,war,auch wenn frisch zubereitet,etwas lang.
Fazit : nettes Ambiente,nettes Personal,gute Speisekarte,aber das bekomme ich alles woanders  günstiger.In mindestens genausoguter Qualität und mit mehr Ei in der Creme. :-)
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung