GastroGuide-User: elfenblume56
hat Cafe & Bar Celona in 26122 Oldenburg bewertet.
vor 4 Monaten
"Mit Blick auf Kirche und Markt"
Verifiziert

Geschrieben am 13.06.2018
Besucht am 15.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
In Oldenburg habe ich über Monate immer drei bis vier Tage die Woche gearbeitet und hatte so die Möglichkeit einiges an Lokalen zu testen. Das Bar Celona gibt es auch in Bremen, daher kannte ich schon das Angebot. Hier habe ich einmal den Spinatauflauf probiert und war überhaupt nicht begeistert. Da hat man die Augen geschlossen und wusste nicht mal worauf man da kaut. Besser und so häufiger von mir bestellt ist der "Scharfs Käse"--nein, kein Schreibfehler. Man bekommt ein Schälchen ,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
410x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2018