Restaurant im Akzent-Hotel Löwen Restaurant, Cafe in 88085 Langenargen
GastroGuide-User: Sébastien
Sébastien hat Restaurant im Akzent-Hotel Löwen in 88085 Langenargen bewertet.
vor 4 Jahren
"Perfekte deutsche Arroganz!"

Geschrieben am 17.07.2020
Besucht am 14.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Ein Mittagessen auf der Terrasse, mit diesem Wunsch fragen wir nach einem freien Tisch. Leider waren alle besetzt. Ein Tisch im Innenbereich wurde uns angeboten. OK, mit der Bedingung, sobald ein Tisch auf der Terrasse frei wird, wir diesen bekommen. Nach kurzer Zeit wurde ein Tisch frei, denn wir  sahen, wie die Gäste gingen. Wir fragen nach, ob wir, bald uns an diesen Tisch setzen dürfen. Die Serviceangestellte sagte, dass Essen sei bereit, wir sollen jetzt drinnen bleiben, denn der Tisch auf der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung


Bantani und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant im Akzent-Hotel Löwen in 88085 Langenargen bewertet.
vor 6 Jahren
"Essenstechnisch guter Auftakt für die Urlaubswoche in Langenargen!"

Geschrieben am 07.06.2018
Besucht am 27.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen
Allgemein   Da ja in unserem Quartier keine Tischreservierung möglich war, musste für den ersten Abend eine andere Location gefunden werden. Auf unserem Orientierungsrundgang stach uns das Hotel-Restaurant Löwen ins Auge. Schon vom See aus konnte man die schöne Terrasse erblicken, die auch am Nachmittag gut besetzt war. Auf dem Rückweg vom Strandcafé zur Unterkunft liefen wir in der Oberen Seestraße auf der Eingangsseite zum Löwen vorbei. Der erste Eindruck war positiv, und so begab sich einer von uns ins Innere des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1477x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.06.2023