Restaurant Aspendos Restaurant in 70190 Stuttgart (Kernerviertel)

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Aspendos abgegeben.

GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Restaurant Aspendos in 70190 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Supertolles und schickes Restaurant!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.04.2017
Besucht am 27.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Ich war hier mit meiner Familie an einem Donnerstagabend essen und bin begeistert. Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet, nicht überladen, aber mir passender türkischer Deko - Gemälden und Kronleuchtern. Insgesamt wirkt es einfach edel und authentisch. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Bestellung wurde schnell aufgenommen und die Getränke kamen auch zügig. Allerdings fand ich etwas störend, dass nicht alle vier Getränke gleichzeitig kamen, sondern in kleinem zeitlichen Abstand. Das Essen ließ nicht sehr lange auf sich warten, was aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
05.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1339x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2022