GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Atrium in 28203 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Klare Empfehlung (wenn auch mit "Charakter")"

Geschrieben am 10.01.2015 | Aktualisiert am 15.07.2018
Besucht am 13.08.2014
Über den Innenhof ist ein barrierefreier Zugang zu den meisten Plätzen gewährleistet. Es ist aber sehr eng. Das Atrium gehört zu meinen Favoriten, ohne, dass es ein "Lieblingsrestaurant" ist. Ich bin immer ein bißchen auf der Hut, wie Küche und v. a. Service denn heute wohl so drauf sein mögen. Heute hatte ich als Chauffeur meiner Liebsten mindestens 2 Stunden zu überbrücken, also trat ich bei schönster Frühabendsonne abenteuerlustig ein. Wie von Pittipanna (RK) beschrieben, besteht das Atrium aus einem (empfehlenswerten) Feinkostladen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
664x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.07.2018