Restaurant Kirchtal Restaurant in 70435 Stuttgart (Zuffenhausen-Mitte)

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Kirchtal abgegeben.

GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Restaurant Kirchtal in 70435 Stuttgart bewertet.
vor 9 Jahren
"Leider für uns keine Alternative zu den ansonsten von uns besuchten Balkan Lokalen in Stuttgart"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2015 | Aktualisiert am 06.10.2015
Besucht am 04.10.2015
Da ich z.Zt. beruflich sehr eingespannt bin, mich teilweise auch öfters im Ausland aufgehalten habe, gibt es heute doch mal wieder aus gegebenem Anlaß eine Bewertung von mir, ich hätte lieber eine etwas positivere geschrieben.... . Die drei von uns über viele Jahre überwiegend besuchten Balkan Restaurants in Stuttgart sind leider schon etwas länger Geschichte. Entweder haben die Pächter aus Altersgründen aufgehört (die Kinder sind in anderen Berufen tätig - somit keine Nachfolger) oder auch die finanzielle Lage hat eine Weiterführung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1256x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2022