Leysieffer Café am Schlossgarten · Althoff Hotel Am Schlossgarten Cafe in 70173 Stuttgart (Stadtmitte)

Leysieffer Café am Schlossgarten · Althoff Hotel Am Schlossgarten

Leysieffer Café am Schlossgarten · Althoff Hotel Am Schlossgarten ist vermutlich seit 01.07.2022 dauerhaft geschlossen. Grund: Unternehmen ist insolvent, alle Mitarbeiter gekündigt, Bistros geschlossen

Über Leysieffer Café am Schlossgarten · Althoff Hotel Am Schlossgarten

„Qualität geht über alles“, das ist das Motto von unserem neuen Partner Leysieffer. Das sehen wir genau so! Deshalb sind Sie bei uns genau richtig. Beginnen Sie Ihren Tag in zentraler City Lage mit einer tollen Terrasse zum Schlossgarten gelegen bei einem Frühstück, genießen Sie unseren Mittagstisch, oder erliegen Sie der Verführung süßer Köstlichkeiten von Leysieffer und unserer großen Torten- und Kuchenauswahl. Ergänzt wird dieses Angebot von einer großen Confisserie Auswahl aus dem Hause Leysieffer.

Ihre Reservierung oder Bestellungen nehmen unser Caféleiter Esteban Almagro und Team gerne unter der Telefonnummer 0711 2026 832 entgegen.

GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Leysieffer Café am Schlossgarten · Althoff Hotel Am Schlossgarten in 70173 Stuttgart bewertet.
"Toll,toll,toll! Wir waren hier an ..."

Geschrieben am 03.10.2014
Toll,toll,toll! Wir waren hier an einem Sonntag zum Kaffee und Kuchen und ich bin begeistert! Die Kuchen und Tortenauswahl ist riiiiesig, von Apfel-,über Heidelbeer- und Rhabarberkuchen (3,70 Euro) bis hin zu Sacher-, Käsesahnetorten (3,90) und und und - da ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Die Getränkekarte ist sehr umfangreich, neben normalem Kaffee gibt es auch exotischere Aufgüsse und anderes. Geschmacklich war an den Kuchen sowie dem Kaffee absolut nichts auszusetzen, schon kurz nachdem wir bestellt hatten wurde uns unsere Bestellung... mehr lesen
Dieser Eintrag wurde am
05.12.2008 angelegt