GastroGuide-User: elfenblume56
hat Cafe Del Sol in 28307 Bremen bewertet.
vor 1 Monat
"Brechend voll--wen wundert es bei den Preisen und Leistungen?"
Verifiziert

Geschrieben am 28.10.2018
Besucht am 07.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Nachdem meine Kollegin und ich den verkaufsoffenen Sonntag überstanden hatten, wollten wir uns mit einem Glas Wein und einem leckeren Happen belohnen. Ausgesucht hatten wir uns das Café del Sol, da es quasi um die Ecke liegt. Gerade noch den letzten Platz auf dem Parkplatz vor dem Haus erwischt. Das Gebäude aus Holz mit einer großen Holzterrasse hat Wiedererkennungswert, denn die sind überall in Deutschland gleich. Die Inneneinrichtung muss man sich bistromäßig vorstellen, Decken und Gardinen fehlen, so dass der Lärmpegel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
21.06.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
534x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.10.2018