1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
hat Restaurant Athen in 07318 Arnsgereuth bewertet.
vor 8 Monaten
"typischer Mittelklasse-Grieche"
Verifiziert

Geschrieben am 24.10.2018 | Aktualisiert am 24.10.2018
Besucht am 23.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 141 EUR
Mahlzeit! Erneut machte sich unser Gourmét-Geschwader auf die Suche nach gutem Essen. Diesmal sollte es einen anderen Griechen treffen, der unsere verwöhnten Mägen zu füllen hat. Vor vielen Jahren kehrte ich undercover hier mal ein und verlies den Laden mit leichtem Kopfschütteln. Mal sehen was die Brüder heut so fabriziert haben.... Das "Restaurant- Athen" (irwie heißen die alle so^^) scheint gut frequentiert zu sein. Beim Eintreten war die Bude gerammelt voll und man wird neugierig, was die Leute hier her treibt! Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
205x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2018