Zur Alten Ziegelei Restaurant, Biergarten in 70376 Stuttgart (Münster)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: pml
pml hat Zur Alten Ziegelei in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 10 Jahren
"Super kann ich nur empfehlen gehe i..."

Geschrieben am 08.05.2014
Super kann ich nur empfehlen gehe immer zum Mittag mit den Kollegen faire Preise zu guten Essen Salat Suppe Tagesessen 6,90 Raucherbereich, tolle Terrasse , Ziegen, Spielplatz also echt Alle Daumen nach oben
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: maiklauterbach
maiklauterbach hat Zur Alten Ziegelei in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Bin begeistert ! Habe im April dies..."

Geschrieben am 15.06.2013
Bin begeistert ! Habe im April diesen Jahres die Konfirmation meines Sohnes dort gefeiert und denkt das es eine gute Entscheidung war ! Der Service ist nett und hilfsbereit , man findet schnell einen platz in diesem großen Lokal und man hat schöne Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Man bekommt große Portionen zu einem klasse Preis ! Auf jeden Fall empfehlendswert !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Zur Alten Ziegelei in 70376 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier gibt es gutbürgerliche Küche..."

Geschrieben am 16.04.2013
Hier gibt es gutbürgerliche Küche, die super lecker schmeckt. Habe mir Sauerbraten mit Spätzle und einem riesigen Semmelknödel bestellt. War super lecker und die Portion wirklich riesig, vor allem weil man sich am Salatbüffet auch noch bedienen darf. Das Salatbüffet ist sehr üppig und sehr zu empfehlen ist der Kartoffelsalat. AUFGEPASST - wenn man seinen Teller überfüllt und zu viel vom Salat zurückgehen lässt, dann wird ein bestimmter Betrag berechnet. Steht aber groß am Salatbüffet. Die Regelung finde ich gut,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3506x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.07.2017