1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Eis essen
GastroGuide-User: Wastel
hat Hotel Zum Alten Brauhaus in 14823 Niemegk bewertet.
vor 4 Jahren
"Immer erst reingehen, dann urteilen."
Verifiziert

Geschrieben am 02.07.2016
Besucht am 30.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Wir waren auf der Rückreise aus dem Urlaub. Übernachtung in Niemegk. Zum alten Brauhaus. Bis dato wußten wir nicht, das es diesen Ort gibt. Natürlich wurde auch dort, in unserem Quartier, zu Abend gegessen. Das Haus sieht von außen so aus, wie der ganze Ort. Nicht wie gefühlte Hundert Jahre nach der (Zeiten)Wende. Auch die umliegenden Häuser waren nun nicht gerade das, was man gern hat. Doch gehen wir rein. Zuerst einmal 2 Stufen zu überwinden. Für das Auto ist rundum Parkplatz genug. Drinnen, klein, aber gemütlich, ( ich vermeide das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
681x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.07.2016