GastroGuide-User: verbraucherinfos
hat HirschGarten in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Sehr nettes Ambiente, Essen ist seh..."

Geschrieben am 22.12.2012
Sehr nettes Ambiente, Essen ist sehr gut
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
hat HirschGarten in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Hirschgarten ist sehr schön ge..."

Geschrieben am 09.09.2012
Der Hirschgarten ist sehr schön gelegen im Dornholzhäuser Waldgebiet. Man kann gemütlich auf der Terrasse sitzen und auch drinnen sitzt es sich gut. Von der Terrasse aus hat man zudem eine gute Aussicht auf die dort lebenden Rehe. Die Speiseauswahl ist groß, es gibt zudem zahlreiche Beilagen; das Essen, das es dort gibt, schmeckt zudem sehr gut. Es gibt zudem auch eine gute Eisauswahl zu angemessenen Preisen. Auch die Bedienungen sind freundlich und man wird rasch bedient.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kgsbus
hat HirschGarten in 61350 Bad Homburg vor der Höhe bewertet.
vor 9 Jahren
"Der „Hirschgarten“ liegt außer..."

Geschrieben am 18.07.2012
Der „Hirschgarten“ liegt außerhalb der Stadt im Grünen, im Wald - parkähnlich. Aber man kann sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln das Ziel erreichen. Das Lokal ist stets geöffnet (ab 11.00 Uhr) und bietet auch immer warme Küche an. Wir waren mit drei Personen dort. Die Begrüßung war freundlich, eine Reservierung war nicht nötig. Die Einrichtung war positiv altmodisch. Die Bedienung war aufgeschlossen und arbeitete zügig. Die Speisen wurden rasch serviert. Der Gastraum (es gibt mehrere Abteilungen) ist groß, es gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
08.06.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1584x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.03.2017