Bellini
(1)

Marktplatz 2, 69469 Weinheim
Restaurant Brasserie
Zurück zu Bellini
GastroGuide-User: Maja88
hat Bellini in 69469 Weinheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Sehen und Gesehen werden"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2016
Besucht am 06.06.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Das Bellini findet man in Weinheim auf dem charmanten,mediterran anmutenden Marktplatz. Innen auf antik getrimmt übertrifft nur die Außensitzplätze dieses Flair.
Die Karte bietet von versch. Frühstücksvariationen,Salate ,Flammkuchen,Suppen,Kaffee und Kuchen auch häufig wechselnde Gerichte je nach Saison.
Wer einen Platz ergattern will sollte früh da sein,da das Bellini stets gut besucht ist.
Wir hatten das Glück einen der netten Außenplätze zu bekommen. Leider ließ die Bedienung etwas  auf sich warten.
Mit 2 mal Frühstück piccolo hatten wir eine gute Wahl getroffen- im Brotkörchen verschiedene Brötchen und Brote,dazu Wurst ,Käse,Marmelade,Butter,Honig dazu je nach Laune 1 Heißgetränk  für 7.90 Euro-O. K nicht billig aber O. K.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DaueresserGK0712 findet diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.