3 Bewertungen

3.7 3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Keeshond
Keeshond hat Restaurant Ni Hao in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Temporärer Strohwitwer und damit H..."

Geschrieben am 20.12.2014
Besucht am 17.08.2014
Temporärer Strohwitwer und damit Herr im Haus an einem Sonntagabend, leider aber auch Herr über einen zumindest essenstechnisch arg dürftig befüllten Kühlschrank. Das Ni Hao am Ladenburger Marktplatz stand schon länger auf meiner Liste, Chinarestaurants gab es an dieser Stelle der Ladenburger Altstadt schon Einige, der misslungene Besuch der vorherigen hier anwesenden Lokalität ließ mich aber von einem Besuch mit meiner  Frau zurück schrecken. Heute konnte ich allerdings einen Selbstversuch wagen. Untergebracht ist das Hi Nao in einem der historischen Altstadtgebäude an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: dromedar
dromedar hat Restaurant Ni Hao in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Auf den ersten Blick erscheint das ..."

Geschrieben am 09.05.2013
Auf den ersten Blick erscheint das Nihao wie ein typisches chinesisches Restaurant. Die Einrichtung ist solide, aber nicht außergewöhnlich. Das Restaurant ist sauber, die Bedienung sehr freundlich und man hat den Eindruck das ihr die Gäste am Herzen liegen. Preislich bewegt sich man sich ebenfalls im Mittelfeld (7 bis 10 Euro/Gericht, Ausreißer nach oben sind auch dabei). Vorab gibt es eine kleine Schale Krabbenchips als Starter. Was das Ni hao vom Standardchinesen abhebt ist definitiv das Essen und das wechselnde Menü... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: s.g.
s.g. hat Restaurant Ni Hao in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Gutes Essen, Preis - Leistung mehr ..."

Geschrieben am 28.02.2013
Gutes Essen, Preis - Leistung mehr wie in Ordnung, Bedienung sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]