Zurück zu ROCCA IM GEHRY'S
GastroGuide-User: Stefan Groß
hat ROCCA IM GEHRY'S in 40221 Düsseldorf bewertet.
vor 1 Jahr
"Wunderbare Steaks"

Geschrieben am 07.01.2019
Besucht am 04.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Ich habe selten im Leben so ein wunderbares Carpaccio gegessen, die Steaks im Rocca sind ein Traum.
Ich bestellte ein argentinisches Angus-Filet und mein Kollege ein U.S. Ribeye.
Die Kruste ist herrlich mit einem zarten Rosmarin-Aroma, das jeweils medium bestellte Fleisch auf den Punkt. Hervorragend hat uns aber die Atmosphäre gefallen und die netten Mitarbeiter sind so zuvorkommend, da könnte sich manch anderer Gastronom ein oder zwei Scheiben von abschneiden, da kommt man gerne wieder.
Der Kaffee vorab hat eine wunderbare Crema, der Cappuccino hatte so einen schönen, festen Milchschaum, den könnte man schneiden.
Das Gehry's ist "in", hat einen gewissen Charme und ist auch wegen der trendy Location im Gehry Gebäude nicht ganz preiswert, aber das darf und sollte man sich mitten in der Woche auch mal gönnen.
Ich fand es etwas laut, was an der teils runden Architektur im Restaurant liegen kann, aber mein Kollege hat es nicht gestört, da sind die Geschmäcker nun doch verschieden, aber nun gut, das ist wahrlich kein Grund zur Kritik.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.