Café Grundmann · Wiener Kaffeehaus Restaurant, Cafe, Cafebar in 04275 Leipzig (Südvorstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Café Grundmann · Wiener Kaffeehaus abgegeben.

GastroGuide-User: Kastanie
Kastanie hat Café Grundmann · Wiener Kaffeehaus in 04275 Leipzig bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Café Grundmann definiert sich ..."

Geschrieben am 02.11.2012
Das Café Grundmann definiert sich als letztes echtes Wiener Café in Leipzig. Doch es ist vielmehr. Mit dem Menü des Cafés wird der Gast über die Grenzen Österreichs getragen. Mit dem Nudelgericht Avignon für elf Euro mit Tagliatelle, Zucchini, Serronaschinken, Oliven, Knoblauch und Zwiebeln in Thymianrahm verreist der Dinierende nach Frankreich. Mit dem toskanischen Brotgemüse auf Blattsalat mit Parmesan besucht der Gast Italien. Mit Wein aus Frankreich oder Spanien kann auf die Reise angestoßen werden. Für Heimatliebende gibt es die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
968x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.01.2023