Restaurant Gutshof Restaurant, Biergarten in 34131 Kassel

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Restaurant Gutshof in 34131 Kassel bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein Treffen in Kassel sollte im Res..."

Geschrieben am 14.04.2014
Ein Treffen in Kassel sollte im Restaurant „Zum Krokodil“ sein, gleich neben der Fleischerei Rohde. Das hat allerdings montags Ruhetag, und sonst auch nicht mittags geöffnet. Alternativ dazu der Gutshof im Hessischen-Rundfunk Studio Kassel. Ein schönes altes Gebäude, gemütliches Restaurant mit einer tollen Küche. Auf der Homepage liest man: „Fürstlich speisen in historischen Mauern. Die ehemalige Domäne diente schon zu Zeiten der hessischen Kurfürsten der Versorgung des nahen Schlosses mit frischen Nahrungsmitteln. Damals gab es in diesem Hause einen wichtigen Grundsatz:... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

die Hofnärrin findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1724x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.02.2022