Relexa · Waldhotel Schatten · Kaminrestaurant Restaurant in 70569 Stuttgart (Büsnau)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Q-Checker
Q-Checker hat Relexa · Waldhotel Schatten · Kaminrestaurant in 70569 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Essen gut, den Rest kann man besser haben"

Geschrieben am 27.01.2019
Besucht am 27.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 16 Personen
Leider wenig überzeugend war unser heutiger Besuch im Schatten in Stuttgart. Es wird der Eindruck erweckt als wäre man in einem sehr noblen Restaurant, was sich leider lediglich auf der Rechnung zeigt. Das Essen war soweit ok, das Fleisch war sehr zart und gut gebraten. Alles in allem aber nicht was man in einem 4 Sterne Lokal erwarten würde. Die Vorspeisensuppe war leider recht fad... Das Ambiente ist je nach Bereich eine (meiner Meinung nach nicht gelungene) Mischung aus Rustikal und modern. Das Personal ist freundlich aber unorganisiert, sehr lange Wartezeiten selbst bei einem völlig leeren Restaurant, das Essen kommt nicht gleichzeitig, ein Essen wurde direkt vergessen... Sorry aber bei den Preisen wäre mehr Perfektion angebracht...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Relexa · Waldhotel Schatten · Kaminrestaurant in 70569 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen hui - Rest solala. Die Lage d..."

Geschrieben am 22.01.2013
Essen hui - Rest solala. Die Lage des relexa Hotels liegt idyllisch am Waldrand von Büsnau in der Nähe der Wanderwege des Bärenschlössle. Das Essen im Kaminrestaurant war sehr sehr gut, da merkt man doch die Sterne - es gab Rostbraten. Die Portion war wider Erwarten recht üppig und man wird wirklich satt. Das Fleisch war Medium wie bestellt und war wirklich sehr zart. Die Beilagen sind auch sehr gut. Der Preis dagegen entspricht eben auch einem 4 Sterne Hotel / Restaurant - weit über... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1264x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019