Zurück zu Kaminrestaurant im relexa Waldhotel Schatten-
GastroGuide-User: Q-Checker
hat Kaminrestaurant im relexa Waldhotel Schatten- in 70569 Stuttgart bewertet.
vor 4 Monaten
"Essen gut, den Rest kann man besser haben"

Geschrieben am 27.01.2019
Besucht am 27.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 16 Personen
Leider wenig überzeugend war unser heutiger Besuch im Schatten in Stuttgart. Es wird der Eindruck erweckt als wäre man in einem sehr noblen Restaurant, was sich leider lediglich auf der Rechnung zeigt. Das Essen war soweit ok, das Fleisch war sehr zart und gut gebraten. Alles in allem aber nicht was man in einem 4 Sterne Lokal erwarten würde. Die Vorspeisensuppe war leider recht fad... Das Ambiente ist je nach Bereich eine (meiner Meinung nach nicht gelungene) Mischung aus Rustikal und modern. Das Personal ist freundlich aber unorganisiert, sehr lange Wartezeiten selbst bei einem völlig leeren Restaurant, das Essen kommt nicht gleichzeitig, ein Essen wurde direkt vergessen... Sorry aber bei den Preisen wäre mehr Perfektion angebracht...
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.