Biergarten im Linslerhof & Restaurant Linslerstube Restaurant, Biergarten, Gaststätte in 66802 Überherrn (Überherrn)

Biergarten im Linslerhof & Restaurant Linslerstube
(2)

Über Biergarten im Linslerhof & Restaurant Linslerstube

RESTAURANT IM SAARLAND & BIERGARTEN

Wir laden Sie ein, sich auf unserem historischen Gutshof im Saarland kulinarisch verwöhnen zu lassen.
Genießen Sie die Gastlichkeit und entspannte Stunden vor dem Kamin in der Linslerstube oder unter den wundervollen Kastanien im Biergarten. Die Speisekarte gilt für Biergarten & Restaurant. Frisch, regional, saisonal, international und von bester Qualität; das ist das Motto unseres Küchenchefs.

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Biergarten im Linslerhof & Restaurant Linslerstube in 66802 Überherrn bewertet.
vor 4 Jahren
"Der Ausflug zum Linslerhof war dem heute ausnahmsweise mal guten, teilweise sogar sonnigen Wetter geschuldet...."
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2020 | Aktualisiert am 06.10.2020
Besucht am 03.10.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Üblicherweise bin ich, ganz im Gegensatz zu meiner Frau, unserer Tochter  und unserem Schwiegersohn, dem "Linslerhof" nicht unbedingt zugetan; vor allem den sterilen und weitgehend baumlosen Biergarten mag ich überhaupt nicht. Da könnte ioch auch gleich in irgendeinem Hinterhof sitzen; ich habe mich darüber bei GG auch schon entsprechend ausgelassen. Biergartenwetter war an dem heutigen ausnahmsweise wenigstens teilweise sonnigen Nachmittag aufgrund der herrschenden Temperaturen ohnehin nicht, aber im  "Linslerhof" kann man in diversen Gasträumen von sehr unterschiedlicher Größe sitzen. Also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Biergarten im Linslerhof & Restaurant Linslerstube in 66802 Überherrn bewertet.
vor 9 Jahren
"Eine ziemliche Luftnummer, dieser Biergarten!"

Geschrieben am 02.03.2015
Besucht am 18.05.2014
Um es gleich mal vorweg zu sagen, dass besagter Biergarten laut Eigenwerbung des Linslerhofs im Internet "der wohl schönste Ort im Saarland" sein soll kann nur jemand behaupten, der total vom Lemmes gepickt ist! Dass Webung immer ein bisschen dick aufträgt, weiss wohl jeder, aber das hier völlig unfundiert Behauptete ist schon sehr dick aufgetragen. Und laut Hofzeitung soll es hier "lauschig" sein; kompletter Schwachsinn und schon arg auf den Pudding gehauen. Es handelt es sich um reinen ganz stinknormalen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1754x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2023