GastroGuide-User: and1goeswild
hat Poseidon in 40591 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir sind auf das Restaurant durch u..."

Geschrieben am 27.10.2013
Wir sind auf das Restaurant durch unser Gutscheinbuch aufmerksam geworden und haben und daraufhin entschlossen das Restaurant auszuprobieren. Wir wurden freundlich begrüßt und durch einen Kellner zu unserem Tisch gebracht. Dieser nahm direkt unsere Getränke Bestellung an. Es dauert keine Minute da standen die Getränke schon auf unserem Tisch. Auch bis unser Essen auf dem Tisch stand verging nach der Bestellung nur ca. 5-6 Minuten. Wir hatten zum einen Gyros mit Zaziki bestellt und zum anderen Gyros spezial mit Metaxasauce und Käse überbacken. Zu beidem gab es Pommes und einen kleinen Salat. Das Gyros war gut gewürzt und schmeckte wirklich lecker. Die Preisleistung, der Service und die Atmosphäre stimmen. Dieses Restaurant ist aufjedenfall ein besuch Wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: mecky
hat Poseidon in 40591 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir kennen dieses griechische Resta..."

Geschrieben am 01.05.2013
Wir kennen dieses griechische Restaurant seit Jahren. Wir haben schon viele Gerichte hier probiert, die alle sehr gut in Geschmack und Qualität waren. Die Portionen sind so, dass auch gute Esser satt werden. Hier stimmt Preis- Leistung. Das Lokal ist sehr bekannt und aus diesem Grund ist eine Reservierung am Wochenende durchaus empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Poseidon in 40591 Düsseldorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich wurde auf Empfehlung mal hier h..."

Geschrieben am 12.11.2012
Ich wurde auf Empfehlung mal hier hin geschickt! Ich war dankbar für diese Empfehlung! Denn: Der Wirt, die Bedienung sind hier sehr nett und gut gelaunt! Auch bei Stresssituationen machten sie einen sehr sicheren Eindruck! Das Restaurant ist auch sehr sauber! Die Essenqualität ist auch Super! Bestellt wurden verschiedene Platten! Alle gut bestückt! Der Salat war frisch und gut! Die Portionen sind angemessene Portionen! Gemüse ist auf den Platten nicht so viel vorhanden! Aber Fleisch mit Pommes etc. waren extra Klasse, also war das mit dem Gemüse vergesseN!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1388x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2013