Zurück zu Drogerie - Bistro
GastroGuide-User: Ru25412
hat Drogerie - Bistro in 99084 Erfurt bewertet.
vor 2 Wochen
"Unfreundliche Touristen-Falle"

Geschrieben am 09.09.2021
Besucht am 09.09.2021 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 83 EUR
Die Bedienung, vermutlich Besitzerin, ist das unfreundlichste was mir seit langem unter gekommen ist. Gäste, die ihr nicht passen (optisch) oder lukrativ erscheinen werden „wegignoriert“ und bei Nachfrage nur schnippische Antworten.
Der Kuchen, wie auch der Kaffee, ist stark überteuert für je knapp fünf Euro und auch nicht selbst gemacht. Der Nachbartisch, der wohl schon öfter dort war, meinte die mediterranen Snacks seien lecker, eine gute Köchin, aber wegen des Service (der Chefin) haben sie auch schon häufiger überlegt nicht mehr zu kommen!
Hochmut kommt vor dem Fall
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung